Zitat:
Original von player2k
ach man halt einfach dein maul ok oder wir treffen uns mal und dann prügel ich deine frechheit aus deinem letzten rest hirn.ich kann ein wenig schneller schreiben als du und da passiert das mal wenn man viele sachen aufhat z.b.icq oder msn messenger.aber was sage ich da du kannst da eh nicht mitreden da du ja keine freunde hast mit denen du chatten kannst.
Den Rest habe ich gerade gelöscht und hoffe so etwas nicht mehr von dir zu sehen, denn sonst bekommt nicht der den Ärger der ihn verdient sondern leider du... Gruß Edgar
Zitat:
Es gibt zwar keine Forenregel gegen krankhaften Narzissmus... oder dumme Arroganz...
... aber langsam überspannst du den Bogen doch ein wenig... auch du verfasst keine Null-Fehler Beiträge (ich übrigens auch nicht)... das wäre das erste...
Als zweites habe ich in den letzten Beiträgen von dir in diesem Bereich kaum konstruktives lesen dürfen, einzig und allein eigene Selbstdarstellung und gezielte Angriffe andere User und Beleidigungen...
Wer -wie du das ja so gerne tust, immer wieder seine Überlegenheit über sehr junge User zu demonstrieren versucht und dies gerade immer wieder auch mit dem Hinweis auf das erreichte Lebensalter, der sollte dann auch die dazugehörige Reife demonstrieren.
Narzissmus auch Autoerotismus genannt ist die Umkehrung der Triebrichtung des Sexualtriebs auf den eigenen Körper. Lustbetonte, sexuell unterlegte Verliebtheit in den eigenen Körper.