-
@blade1990
du kommst wohl nicht zur ruhe was wxpdky
ich nutze diese Tabelle
schau mal rein. dann noch die preise vergleichen und selber entscheiden was du ausgeben willst.
wie schon mal (in einem anderen thread) empfehle ich dir ne 6600gt für 200 euro.
du hättest damals keine 5200le einbauen sollen.
ne ti4200 würde auch besser sein als deine jetzt, die gibts so um die 50€. aber die unterstützt keine direktx9. das ist ja der schwachsinn der hersteller.
für 30€ verkaufe ich dir meine geforce3 ti200 wxpdky dann kann ich mir endlich meine 6600gt kaufen dyqxxq
-
kauf dir wenn dann eine MSI g4 TI 4200 die kannst du übertakten bis die finger brennen ! ich hab mit der hl2 , css , moh auf 1024 x XXX gespielt ohne probleme ! und bei ebay bekommst du die für 30 euro
-
also danke erst mal für eure mühen....ich werde bei dieser : 5157623417 mitbieten...die ist ja in deiser Liste auf Platz 27...und meine ja auf Platz 52 also werde ich dort wohl eine Besserung erwarten können....??!!??
Was meint ihr, wie weit sollte ich bei der Karte mitbieten???
MFG Blade1990 zxdkzq
-
was haltet ihr denn von der ATI Radeon 9500 PRO ????
Oder doch die ATI Radeon 9550 ???
Sind ja auch nicht gerade schlecht ????```!!! oder ????
die 9500 Pro liegt auf Platz 28 und ist nicht so teuer wie die TI4600
und ujterstützt DRX 9.....
Mein Kumpel hat ne 9600SE und da merkt man schon richtig den Unterschied zu meiner 5200LE und die 9600SE kiegt immerhin auf Platz 47....
Was meint ihr ????
Sorry aber da ich nicht wirklich flüssig bin, muss ich mir viele Gedanken darüber machen, was ich mir wirklich kaufen will......nicht dass ich da wieder ins Klo greife wie bei der 5200LE...für die hab ich 50€ bei media bezahlt,,,,,ich habe aber gesehen, dass die bei Ebay immerhinn für noch 45 € und mehr verkauft werden, da werde ich meine 5200LE auch reinsetzen....
-
vergiß alles mit se oder le hinten.
in einem anderen thread hab ich gelesen du hast so zw. 100-120€ zu verfügung.
biete auf die 4600 mit und fertig aus. die bleibt unter 100.
wenn´s später nicht reicht kann man übertakten. und in deinem nächsten rechner baust du gleich ne richtige ein.
wenn du ne neue kaufen willst gibt es für das geld keine richtige alternative, du bleibst im teufelskreis.
-
Doch, es gibt eine Alternative. Und zwar diese hier
http://www.geizhals.at/deutschland/a50996.html
Die 9600pro unterstützt DX9 und ist absolut Spieletauglich. Mit ein bisschen Glück kriegt man noch irgendwo die Advantage davon, die hat dann noch etwas schnelleren Speicher und kostet auch unter 100€. Aber Vorsicht! Eine 9600pro LE Advantage ist ein Griff in die Minuskiste.