ja, die hätt ich auch zur schulsprecherin gewählt...
und dann praktische sexualkunde wgqquk :D
Druckbare Version
ja, die hätt ich auch zur schulsprecherin gewählt...
und dann praktische sexualkunde wgqquk :D
NAja, ich hab schon hübschere Frauen gesehen, aber der Bauch ist ganz geil. Sehen hoch seriös aus. gefallen mir super, auch wenn mir die Frau nicht so gefällt !
Erst wollte ich schreien :"Maaaaaaaaaaan Link her, hat sich aber erledigt. Des erste Pic ist ok.Zitat:
Original von THE ZEUS
Hallo,
es müssen ja keine Nacktfotos sein.
Man kann auch angezogen, schöne Fotos machen.
Im Internet gibt es Fotos von unserer Schulsprecherin in der Schule. Die hat schon jeder gesehen, wenn die Schulsprecherin kommt, dann schaut man die ganz anderes an.
ZEUS
Naja, DOITSCH BISTE AUSLENDAH???Zitat:
Original von Der Dave
aber der Bauch ist ganz enorm gut. Sehen hoch seriös aus. gefallen mir super, auch wenn mir die Frau nicht so gefällt !
:D
Joa das Letze sieht ganz ok aus...
tja, wen ndas Board so zensiert, was kann ich da dafpr ?? :D
Vorsicht ist eben besser als Nachsicht. Ist ja wurscht. ge!l, machmers eben so :D
Nacktfotos müssen ja nicht gleich mit Sex in Verbindung gebracht werden.
BTW ist es immersehr interessant, das zu solchen Themen meist nur männliche Forenmitglieder ihre Meinung abgeben, wobei ich mir sicher bin, das Frauen den Thread genauso lesen zppkpg
naja, vielleicht wird´s ja noch ugqppu
Sieht ja nicht schlecht aus!
Wirklich sehr schöne Fotos!
Hallo,
ich finde solche Fotos schöner, als so Fotos, wo man komplett nackt ist.
Finde, das so Fotos viel mehr haben, als Nacktfotos.
Was sagt hier?
ZEUS
das ist in der tat so. wenn die frau komplett nackt ist, hat sie keine geheimnisse mehr, nichts mehr zu entdecken, dessous machen sie interessant. Studien beweisen das.
allerdings hab ich auch nichts gegen absolute nacktheit.
Ich würde sagen:"Ja wenn ich dann auch eins von dir bekomme.klar.Warum nich?"
Also wenn man seiner Freundin/seinem Freund vertrauen kann is das doch gar kein problem.so lange er/sie es niemandem ohne die eigene erlaubnis zeigt.
DrKongo
Also ich würd auch keine von mir machen lassen!
Wie sieht es aus mit euren Freundinnen?
Würdet ihr es denen erlauben, Fotos von sich machen zu lassen?
Meine Freundin hat mich letztens gefragt, was ich davon halte... hatte spontan dann einen Kloß im Hals kwpykk
Ich glaub ich wär glücklicher wenns von meiner Freundin keine Nackt/Akt-fotos gäben würde! wqzqqx
Ich denk mal, die meisten haben eigentlich nur Angst davor, dass solche Fotos irgendwann mal in die falschen Hände bzw. vor die falschen Augen kommen könnten wkuqxz uywxkw
Und wenn das nicht der Fall wäre, dann denk ich würden vile eine andere Einstellung dazu haben, oder? xzxypw
also erst mal hi!
ich würde es erst nach jahren fester beziehung und vertrauen machen weil meine freundin zb das schon mal gemacht hat. Nach etwa einem dreivirtel jahr ham se sich getrennt und ER wollte die fotos jedem zeigen, weil sie sich nicht so ganz friedlich getrennt haben! ich würde sagen das kann JEDEM passieren schön wenn es manchen nicht passiert aber dieses risiko bleibt immer!
wxdkwk
Wenn man sich vertraut, kein Problem...
Von meiner Frau habe ich Dutzende erotische Fotos alller Art - gut gesichert und nur für unseren Gebrauch - auf extra Externe FEstplatte und auch "alte" Fotos...
Würde ich niemals anderen zeigen...
Habe die Fotos meiner damaligen EX - noch "normale" und keine Digitalfotos - unaufgefordert nach der Trennung zurückgeschickt... Und keine Abzüge o. Ä. behalten...
So fair sollte man sein!
Warum nicht, ich glaube fast jeder hat doch welche bzw. wünscht sie sich aber die nicht ganz naktbilder sind auch reitzvoll:-)