AW: Kommt bei einer Frau die in der Badewanne ist wasser in der Scheibe???
1. du hast genug dankeschöns :D
2. ich drück' auf den berühmten "danke"-button nur dann, wenn man sich dafür wirklich angstrengt hat und sein wissen preisgegeben hat -.-
3. das nächste mal kriegst echt ein danke, versprochen!
4. ehrlich gsagt... hab ich auf den button vergessen :D
ich hab jez was über wassergeburten gelesen.. ich glaub, ich werd das machn wenn ich ein kind erwarten sollte!
Zitat:
Zitat von
GloomySunday
1. du hast genug dankeschöns :D
2. ich drück' auf den berühmten "danke"-button nur dann, wenn man sich dafür wirklich angstrengt hat und sein wissen preisgegeben hat -.-
3. das nächste mal kriegst echt ein danke, versprochen!
4. ehrlich gsagt... hab ich auf den button vergessen :D
ich hab jez was über wassergeburten gelesen.. ich glaub, ich werd das machn wenn ich ein kind erwarten sollte!
zu 1.: die hab ich mir auch hart verdienen müssen!!!
zu 2.: ich hab mich ja wirklich angestrengt...was glaubst du wieviel kraft das tippen gekostet hat?
zu 3.: das merk ich mir!
zu 5.: du bist 18....das ist eindeutig VIEL ZU FRÜH um überhaupt ans kinder kriegen zu denken!
zu 6.: ich würde dir einen kaiserschnitt empfehlen, der tut eindeutig am wenigsten weh und hat die geringsten folge"schäden"....
zu allem: LOOOL! :D
ich bin nun mal ein familienmensch :cool:
kaiserschnitt... mmmh das wär auch ne gute möglichkeit ~dbj~, aber wenn man keinen schmerz spürt, dann ists keine richtige geburt.. ich will mich immer an meine schmerzen erinnern können! dann weiss ich "die qualen haben sich gelohnt!" verstehst du mein hirn?
offtopic, beenden wir den wahn XD
gut nacht!
Wie kann man freiwillig einen Kaiserschnitt wollen, wenn es net wirklich sein muss?!?!?!?
Die natürliche Geburt ist doch das Schönste am Schwanger sein.
Also ich würde jede unnötige OP vermeiden und ein Kaiserschnitt ist nun mal eine OP.
Wassergeburten sind noch schmerzfreier und am angenehmsten für das Kind und die Mutter.
Ich kann nur jeder Frau, bei deren Schwangerschaft alles normal verläuft, von einem Kaiserschnitt abraten.
Zu dem Thema könnt ihr ja einen neuen Thread eröffnen
Und da das Thema Wasser rein oder nicht beantwortet wurde und auch schon sehr alt ist, werd ich mal schließen
Gruß
Abderos