"einigermaßen aktuell" ist mir b.B. keineswegs aktuell genug!
Druckbare Version
"einigermaßen aktuell" ist mir b.B. keineswegs aktuell genug!
Ich verwende seit Jahren Norton. Obwohl viele über Norton schimpfen, hatte ich damit noch nie Probleme oder einen Virusbefall. Wenn, dass Spyware. Und die kann man sich auch über Cookies oder ActiveX einfangen.
Was lernen wir daraus: Software muss konfiguriert werden. Dazu muss man sich im Vorfeld mit dieser Thematik auseinander setzen. Und das keine Software 100%igen Schutz bietet, sollte einem bewussst sein. Jede Software hat irgendwelche Lücken. In einem Test habe ich gelesen, dass Norton durch Viren, Backdoor´s oder Scrpite nicht deaktiviert werden kann. Und das ist doch auch etwas wert. Was bringt es dir z.B., wenn du das beste AntiVirus-Programm hast, ich es dir aber deaktivieren kann. Dann ist es zwar aktuell, ich sage aber dennoch: Ätsch, bätsch - reingefallen.
Man muss die Vor- und Nachteile einfach gegeneinander abwägen und dann für sich entscheiden.
Euer Ilu
nein hab nichts installiert dachte es lag an den windoof update habs deinstaliert hat aber nichts gebracht
Naja Flirtmaus, du scheinst dich ja mit PC's schon ziemlich gut auszukennen.
Hast ja immerhin nen virenscanner und adaware am laufen. Vergiss spybot.
Adaware findet 1000 mal mehr und es gibt keine updates mehr fuer spybot
Du koenntest mal versuchen den regcleaner auf http://www.jv16.org/ runterzuladen.
Aber ich nehme mal schwer an, dass du deinen pc immer lange laufen laesst?
Filesharing programme und firewalls fressen mit der zeit immer mehr systemressourcen. NAch 6 stunden oder so musst du dann entweder neustarten, oder mal alles ausschalten und wieder neu starten. Emule und der Zone Labs Firewall fressen mit der zeit tierisch an ressourcen.
Wenn dein pc lahm laeuft, drueck mal strg+alt+entf und schau mal, was am meisten speicher verbraucht. Wenn du prigramme, die viel fressen dann neustartest, hast du gute chancen, das alles wieder io ist.
Und was kann ich gegen unternehmen wegen dem langsamen runterfahren?Ich hab vor 2 tage dieses nod32 runterladen supa programm nur leider nach 30 tagen muss man es kaufn werd mia dann wohl wieder antivir runterladen.
Was du noch versuchenkannst, ist, du machst vond dem systemwiderherstellungs-tool von windoof gebrauch,
ist unter programmy accesoires, system programme, systemwiderherstelung,und dann waehlts du einen zeitpunkt aus, zu dem noch alles gut lief.
Aber du musst vorsichtig sein. Dateien und programme die danach erstellt wurden, werden wahrscheinlich verschwinden...
Ansonsten gibt es noch eine notloesung, HD formatieren und windoof neu drauf machen. Ist aber aergerlich, das machen zu muessen, und nicht sehr angenehm...
aber effizient! yydkdw
Daran hab ich auch schon gedacht nur dann wird mit großer warhscheinlichkeit mein wlan wech sein und um das selber neuzuinstallieren hab ich keine ahnung von..