-
Hola,
also ich weiß nicht da hat man ein Handy in der Tasche und ne BT-Speichererweiterung warscheinlich im Rucksack noch nen BluetoothAdapter fürs Headset, nen Ersatzakku... usw. kqzxdz nene dat is doch keine Dauerlösung finde ich! uwyuxw Hatte immer Nokia bis jetzt und hab nix großes von Siemens gehalten aber das SX1 hat auch die Serie 60 Software drauf und jede Menge Speicher, da komme ich echt ins Grübeln!uuwupu Naja abwarten bis ich es das erstemal in der Hand hatte! qwpqgx
Güße Alle xzdpzu
CU xqqzwq
-
hey, was habt ihr gegen siemens? gibt es was besseres?? NEIN!!!!! ich habe zwar ein 7650, aber nach kurzer testphase habe ich es in die ecke geworfen und mir schnell wieder ein (mein 4.) siemens, das S55 gekauft. nokia is nett, aber siemens .... weltenbesser.
-
Tja es ist so, Siemens war mal der Renner hat aber etwas geschlafen & Handys mit bunten Display, Kamera & genügend Speicher zu spät auf den Markt gebracht, aber in einen halben Jahre schätze ich, wird es Nokia wieder einholen. kypppk
Ciao
Yelli gdxqwk
-
Also mir reichen meine 128MB Speicher in meinem 3650 xgxwpx
da muss ich nicht mit Siemens dudyqp fremdgehen und noch dazu mit so einem hässlichen ding wie dem SX1
-
Naja über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten kydqxx, das 3650 sieht ja auch nicht schlecht aus aber is mir wohl doch ein wenig zu groß yydxzw! Naja jedem halt das seine näh... xpqpqg