Hallo,
welche der Spiele laufen auf dem NOKIA 9210?
ZEUS
Druckbare Version
Hallo,
ZEUS
Zitat:
Original von it14
wie wärs wenn du die games eifach nur EINMAL hier rein uploadest, dann kann sich jeder der will das archiv runterladen, und du sparst dir deinen traffic
davon abgesehen, dass es wareZ ist und dieses nunmal illegal ist, hat es hier als Anhang nix verloren..
wieso willst du spiele haben, die grad mal 1/3 deines handy bildschirms füllen? :rolleyes:Zitat:
Hi!
Genau das ich bin ein guter Junge ich will nix böses un mach sowas au nich! Der eigendliche Hintergrund der Aktion hier is ne Umfrage welche Games am beliebtesten sind! *grinzzZ*
Ich würde NIE illegale Sachen verteilen!
GreeTzzZ
EggL
Hallo! Kannst du mir bitte sagen wie ich zu deiner Sammlung komme!
DAnke
Hi!
Wie am Anfang beschrieben einfach eine Email an mich dann kannst du an der Umfrage teilnehmen!
GreeTzzZ
EggL
hier bist du ganz falsch mit deinem N9210 gehe mal ins N9210 bereich da werd dir bestimmt geholfen denk ich malZitat:
Original von THE ZEUS
Hallo,
ZEUS
Hi!
Also muss leider mein Angebot zurückziehen, ich werde keine Games mehr verschicken. Bin jetzt in einer Group und habe mich dazu verpflichtet!
GreeTzzZ
EggL
:rolleyes:wykxxy
was soll das darstellenZitat:
Original von 911
:rolleyes:wykxxy
echt lol Eggl
hab schon vor deinem Austritt dir ne E-Mail geschickt aber naja was solls... zgdwkg
Hi!
Ich hab alle beantwortet die ich vor dem austritt bekommen habe! Wenn du willst schreib mir noch eine un dann schick ich dir die Games noch!
GreeTzzZ
EggL
Hat jemand das Game????
Bitte!!!!!!!!!!! mailto: nixname@aon.at
besten Dank!!!
Lg!!!
hi!
hat hier zufällig einer das spiel "gameloft backgammon"?? hab festgestellt dass EggL das in seinem "sortiment" hatte...
da mir hier bis jetzt noch niemand geholfen hat, frag ich einfach mal hier...
wäre nett wenn irgendjemand mir dieses spiel zukommen lassen könnte :)
MfG
mr3510
mmh nach n paar jährchen schau ich hier ma wieder vorbei weil ich mitbekommen hab dass hier einer das game Samy Deluxe Hip Hop Quiz hat!
Wäre echt nett, wenn mir das jmd zukommen lassen könnte^^
agaflig@gmx.de
oder icq: 202311075
Junge Jung bist du krank was du alles an Games hast!!!!!! Wirklich net schlecht!
Ach und du hast post schau mal bitte