Naja... Du weißt doch, es gibt nichts, was es nicht gibt!
Und wenn es völlig abwegig, sinnlos und überflüssig ist, wird es in Japan ein Verkaufsschlager!
BTW... Hat das N-Gage nicht USB? :::::> KLICK <:::::
uwyqyq
Druckbare Version
Naja... Du weißt doch, es gibt nichts, was es nicht gibt!
Und wenn es völlig abwegig, sinnlos und überflüssig ist, wird es in Japan ein Verkaufsschlager!
BTW... Hat das N-Gage nicht USB? :::::> KLICK <:::::
uwyqyq
*gg jo hab ich bei saturn glaub ich auch schon mal gesehen, oder 'ne kleine lampe für usb :D -> laptop. ich frag mich, wer braucht so was ugwuyg
aber der vibrator ist nur für diesen normalen usb am pc, nicht für das miniding am ngage.
Also ich habe so etwas Gefunden. Es heisst aber N-Gage Vibrations Update und ist *hier* zu bekommen!! Hab es noch nicht ausprobiert. Kann ja jemand dann seine Erfahrungen posten!
Gruß Kris zpggzd
des is die ngage-loader.de des is ne warez seite und is hier net gestattet also in zukunft so die links posten wie ich oder statt http h++p schreiben oder so was uxygpd
edit: außerdem is des nur n plugin für wwp und wwe dass die spiele ruckeln also des handy und nicht der vibra alarm
ich bin mal schwer der Ansicht, es handelt sich um den Worms Patch für das normale N-Gage. Ich hab mal im Mediaplace was lusitges gefunden, was schön zum Thema passt, muss ich wieder suchen...
besser noch, ich bin zu faul zum suchen, sucht einfach im mediaplace nach assvibration oda so ^^
War asvibration nicht nur ne anleitung wie man sich das handy am besten in den Ar### steckt???
lol was solll das wiederum sein dxyxww
fürs 8310 gibs nen vibrator aufsatz ;)
aber sagt mir mal einer woher ich das programm kriege :(
oder von meinen ex 7250 runter (hat meine freundin jetzt und da is das noch drauf)
so habe die werbung jetzt mal selbst gesehen
ihr muesst "vibra1" an die verdammte jamba nummer senden, wenn ihr nen nokia habt und bei siemens jamba2.
aber vergisst es ich mach es nich ^^ jamba wird unter keinen umstaenden von mir unterstuetzt! also lieber alle warten bis es das woanders gibt!
vielleicht ist es auch nur ein sound? *hehe* sucht mal bei google nach vibrationsverstärker... alle wollen wissen was das denn nun genau ist, aber keiner wills runterladen
bei google unter Vibrationsalarmverstärker findet man schon mehr..
ich will jetz wissen wie und ob das funzt.. doch jamba unterstuetzen? NiEMALS !!
hmm... ich seh die werbung jetzt schon auch öfter, und ich find die werbung voll pervers!
ja ehrlich dass is schon pervers die werbung.. vor allem eben weil die frau dadrauf sitzt! die kommen immer auf idden ... :o]
Hi,
... wieso pervers...
Vor ein paar Jahren gab es das schon einmal in etwas anderer Form als Werbung für ein Handy mit Vibraalarm und später auch für einen Tarif...
Da rief nur halt der Freund seine Flamme an, die schaut aufs Display, sieht den Namen und stopft dann scheinbar das Handy unter der Bettdecke an eine sensible Stelle... :D
Regards
Edgar
lol eddie zkqgyw
Des war mal ein schöner vergleich.
Aba cool ugdkzd