ich benutze auch Im2 ist einfach der beste messneger
Druckbare Version
Ich nuzte ICQ,
hab vor kurzem auch skype entdeckt... Onlinetelephonie umsonst
www.skype.com
geiler rechtschreibfehler! zzuwdkZitat:
Original von xxxfire15xxx
hab jetzt ma trillian ausprobiert.is ganz cool eigentlich.was mich nur stört dass es für die pro version (dritte) so wenig skins gibt.falls einer dafür nen link für passende skins hat mir bitte geben.falls ihr sie so noch parat habt und net mehr wisst wo ihr sie her habt..... mir schicken über ICQ
MFG
Eigentlich ist die Abstimmung totaler Schwachsinn.
Ich benutze keinen der Messenger. Es sollte eher gefragt werden, welches der beste Messengerdienst ist
Da kann man eigentlich klar ICQ sagen, da am weitesten verbreitet.
Ich kann echt nur Miranda oder Trillian empfehlen. Ich krieg bei ICQ nach 5minuten wutausbrüche, weil alles blinkt, leuchtet, und ekelhafte Töne erzeugt.
gg kygwzd
tja ich habs bei icq5 diese sound nichtmehr =)
Benutze seit Jahren schon ICQ,MSN,AIM und Y! aber alles mit "Trillian" (atm 3.0 Pro) sonst kommt mir auch nix anderes mehr ins Haus! Nur am weitverbreitesten ist wohl ICQ!
Gruß Sonic
Jabber rules!
Aber ich muss sagen ich benutz auch icq, msn, yahoo, und aim alles in einem so in etwa wie trillian nur das da noch das Jabber netzwerk dabei ist.
Das geile ist das man sich im Jabber netzwerk den Client unter ca. 300 selber wählen kann ich benutz JAJC (Just another Jabber Client).
www.jabber.org
jajc.ksn.ru
MFG CowClaw
adium 4ever!
wollte jetzt auch IM2 versuchen aber irgendwie verbindet sich mein icq account nicht!
beim msn account läuft alles ohne probleme aber icq will einfach nciht verbinden.
könnt ihr mir da helfen?!
du musst die neuste version von icq haben die alten versionen gehn iregndwie nicht mehr hab ich festgestellt
ich hab die neuste: icq5
aber ich hab jetzt ein neues problem, nachdem ich SIM draufgemacht habe und es wieder deinstalliert habe weil es mir nciht gefallen hat, sind bei icq alle kontakte weg!
also die gruppen sind noch da aber es is alles leer.
also ich nutze icq 2003 pro und bin absolut zufrieden damit (habe aber noch ICQ 5 drauf falls ich es doch mal brauch)
aber meisten's schreib ich eh im irc is immernoch das besste...
ich find icq5 ist einfach so
Nutze auch schon seit langem ICQ wollte auch ma msn ausprobieren aber die umstellung is enorm find ich. Naja die lust ist mir vergangen mich da durchzufuchsen und ich blieb bei icq
MFG
Trillian PRO !!!!!