-
Ist es nicht ein bisschen gefährlich Treiber auf ne Grafikkarte zu machen, die nicht WHQL zertifiziert sind und zum anderen inoffiziell?
Kann es sein, dass du world of warcraft meinst? :rolleyes:
Ich meine nämlich Warcraft III The Frozen Throne! wpuqkg
-
warum sollte ich wow meinen?? gkdzgq
ich meine schon warcraft 3: ft! probiers doch mal aus ich hab och einen 70er drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xyxpzk
-
kann ich den andernfalls wieder deinstallieren, wenn er nicht klappt?
-
eh, hab gerade gesehen, dass die beiden eh WHQL zertifiziert sind!
also glaubst du wird das Problem mit dem gelöst sein?
und wie oben schon gesagt, kann ich den dann wieder deinstallieren, wenn er mir nicht gefällt und wenn ja wie?
-
es wäre ne chance!
du kannst den dann ganz normal über software deinstallieren und dann den andern wieder installieren! würde ich an deiner stelle jetzt auch machen! mach den jetzigen erstmal runter und dann neustart und dann den neuen und dann wieder neustart! und wenn du den 70er wieder los haben willst dann das ganze spiel noch einmal! yqwpzu
-
danke dir herzlich!
Werd es jetzt gleich mal ausprobiern und mich später wieder melden, ob der fehler jetz behoben ist! yguxyq
-
JUHU!!!!!!!!!!
Keine Grafikfehler mehr!
Es hat geklappt! Ich danke dir vielmals!!!!!!!!! zpggzd xdzdwu
-
nenn mich ainfach gott! zpkgzq zpkgzq
bin doch froh wenn ich helfen konnte!
-
Noch mal eine Frage:
Von was hängt das eigentlich ab, wie hoch man die Bildwiederholfrequenz einstellen kann und gibt es einen Unterschied zwischen Bildwiederholfrequenz und Reaktionszeit?
-
also
es hängt davon ab was dein monitor mit macht!
freqeunz ist die schärfe des bildes
und reaktionszeit ist die zeit wie lang der monitor braucht um ein neues bild darzustellen!
glaub ich zu mindest!
-
ok, thanks!
Ähm und wegen den Wellen, die ich auch schon vorher erwähnt habe, ich habe die Wellen auch wenn ich eine Frequenz von 72 Hertz und auch bei einer Frequenz von 70 Hertz! Was soll ich machen?
-
wann kommen die wellen!
hast du vielleicht boxen dran stehen die magnetisch nicht isoliert sind??
-
ich weiß nicht ob sie magnetisch isoliert sind! ^^
die wellen kommen einfach manchmal, es gibt keinen Bestimmten Grund oder keinen bestimmten Zeitpunkt wenn sie kommen!
Aber es sind ganz leichte Wellen, die nur im Weißen zu sehen sind.
Manchmal kommt es aber auch vor, dass die Wellen stärker werden!
-
Hi,
hast du eventuell ein Schnurloses Telefon oder ein Handy in der nähe des Monitors? Bei mir waren es die Wellen meine Schnurlosen Telefons die meinen Monior gestört haben! habe mir Damals extra nen 19" Monitor gekauft und meinen 17" auf den Müll geworfen und dann hatte ich das bei dem 19" auch.. daraufhin hab ich geguckt was in der nähe steht und was stören könnte und schwupps hat ich das raus :)
war nur nen bissel ärgerlich.. also um den neukauf obwohl der neuer scho größer ist (ist leider gerade beim Reparaturdienst) und der alte scho älter war aber trotzdem hätt ich das gewusst hätt ich mir die 140€ erstmal gespart :)
Greetz Kevler
-
Danke für deine Antwort!
Nein ich glaub nicht, dass mein Handy den Bildschirm stört, da es ziemlich weit weg liegt. Ich dachte mir, dass das stimmen könnte, dass die Boxen den Bildschirm stören, also hab ich mir heute neue gekauft, hat aber nichts gebracht, noch immer wellen! (aber ich brauchte sowieso mal neue Boxen, die alten rauschten schon upzxdy)
Jetzt hab ich aber was anderes bemerkt: Ich hab die Bildschirmfrequenz wieder auf 75 Hertz gestellt und ich hatte keine Wellen. Nun spielte ich jetzt Warcraft III und nach dem spielen war der Bildschirm voll mit Wellen.
Ich wartete 5 Minuten und jetz sind die Wellen wieder weg( nur noch ganz leicht, die man kaum sieht!)
Was ist da los???
edit: sind wieder da die Wellen, sogar haufenweise ^^
und was ist jetzt wirklich der Unterschied zwischen Reaktionszeit eines TFT-Bildschirmes und der Bidschirmfrequenz?