Habs jetzt mit Bodd_add gemacht. Aber wie kann ich die bots killen wenn ich drauf gegangen bin. Is das normal das das ruckelt ???
Druckbare Version
Habs jetzt mit Bodd_add gemacht. Aber wie kann ich die bots killen wenn ich drauf gegangen bin. Is das normal das das ruckelt ???
Bots killen geht glaub ich nicht, musst warten bis die sich alle abgeschlachtet haben ^^
Und ja es is Normal das es ruckelt da die Bots deine CPU sehr belasten. Es ruckelt auch bei mir (Pentium 4 3.4 GHZ HT) mit Bots
also kommt drauf an wieviele bots du hast!
ich hab nen AMD 2600+ mit 786DDR.
und 10bots laufen bei mir noch flüssig, bei maximalen details
Ich hab das gleiche und bei mir ruckelts beit 10 bots und 1280x1024.
Gibts irgendwo andere karten für Source ??? weil das sind ja schon ziemlich wenige... :(
Neue Karten für Source gibts auf der aktuellen Pc Action (oder was die davor?)
und kuck mal da ----> Aua nicht so doll klicken
Hab mir jetzt n paar karten runtergeladen. Manche gehen aber net. Ich weiß jetzt wie man die bots killed. einfach in der konsole bot_kill eingeben und alle machen selbstmord :).
Schade aber, dass kein online-spiel auf nem anderen server geht. Bei mir is es immer so dass mein Client 5 ist und die ganzen Server immer 7 als Protokoll haben.
Bei manchen karten sind die bots aber nich gut. Die laufen da nur an ihrem anfangsplatz rum. Und bei manchen karten is irgendwie n error ^^
So ich hab wieder n problem mit source. Aber hab ne andere version. wenn ich auf launcher klick öffnet sich n fenster mit "my cracked games" wenn ich dann auf source klick kommt error da steht was von " Can't load E:\xxxx\CS Source\bin\filesystem_steam.dll" was muss ich da machen ???
das mit der verknüfung mit ner cstrike.exe geht nich weil ich keine cstrike.exe hab. das war aber immer so..
ich hab so ne gecrackte version von digital zone
aj die probleme bei cs sind groß! wzkgzp
Warum kaufst du dir es nicht einfach orginal
boa das war so klar das das kommt. Wenn ich mir das original kaufen wollen würde würde ich hier bestimmt nich so ne frage stellen. Ich will das eh nich online spielen. Also lohnt es sich nich das zu kaufen.
hi
ich hab des gleiche problem mit filesystem_steam.dll net gelden werden kann.
hab des schon mit dem ziel probiert aber des blick ich irgendwie net so. da kommt dann immer des ziel is ungültig...
kann mir jemand helfen?
lg Dagi
Wenn man ein Spiel nicht kauft kann man auch nicht erwarten das es unbedingt zu 100% läuft...