ich geh aufs spirit of music festivel in zürich mit dream theater ,within temptation und denn königen IRON MAIDEN !!!!!!!!! yeahhhh das wird so geil kddwuk xzdpzu uzxwdq xqukqy wwugyy dxwqpk
Druckbare Version
ich geh aufs spirit of music festivel in zürich mit dream theater ,within temptation und denn königen IRON MAIDEN !!!!!!!!! yeahhhh das wird so geil kddwuk xzdpzu uzxwdq xqukqy wwugyy dxwqpk
Ich war letzten Monat aufm Deconstruction und geh dieses Jahr noch zum Pressure...
also ich fahre wie schon seid 10 jahren zum with full force das ist vom feeling und preis her das beste
naja und so vieleicht so einzelne keine ahnung #
wer fährt den nioch da hin ??
leipziger with full force.... yaehhhhhhhhh nur geil... ich wollte dieses jahr wieder hinfahren aber das klappt leider nicht.. bin vorgestern papa geworden xkwwpq das ist besser als das with full force zwzwgu
Oktoberfest muss man warten doch dann wird gesuffer. xzdpzu
he he ich fahr am 22.06.05 erst ma zum system of a down konzert nach berlin.. das wird voll geil, die stellen da ihr neues album mezmerize vor.. ich fahr wahrscheinlich mit ner freundin und ihrem bruder, in den ich "zufällig" verknallt bin... ju hu das wird so geil
PS: FUCK THE SYSTEM
ja genau da will ich auch hin mit 2 kumpels und meiner schwester bin aber in keinen von den dreien verliebt *gg*
aber das neue album mmmh. hab mir mehr versprochen
is ja witzig he he vielleicht sehn wir uns ja =) *gg* na ja wie auch immer... ich finde das album gut und ich dekne mal dass hypnotize noch besser wird!!! *freu, freu, freu*
Am Donnerstag gehts zum Southside uuddgu
mehr is definitiv in Planung....mal gucken....
Das wäre ja lustig aber ich weiss nich wie du aussiesht? zqzqwg so oder so gqpydu lach. ich bin auch auf das neue Album gespannt. Wann soll es denn herraus kommen?
MFG -SrAl- gkddzy
so weit ich weiß im september... das wird einfach nur geil!
naja ich bin gespannt soll es den härter werden ??
keine ahnung aber ich denke mal es hat so den gleichen stil wie mezmerize, denn die songs sind ja alle so ungefähr in der gleichen zeit entstanden und sonst halt einfach nur auf 2 alben gepackt worden sind! .... wenn das jetzt wer nich versteht wie ich das meine... dann ähhh ich verstehs selba nih ganz richtig wirklich!
back to topic:
up from the ground
hey srali kannst mir ja mal mailen wie du aussiehst... wenn de lust hast, also meinetwegen kann man sich ja da mal so anwuseln he he...