Keine Ahnung .
Bis jetzt hats immer geklappt :=)
Druckbare Version
Keine Ahnung .
Bis jetzt hats immer geklappt :=)
Also ich hab jetzt 3 Käufern zuerst ne positive Bewertung gegeben, da ich noch keine Bewertung von Ihnen erhalten habe!
Aber generell mach ich sowas nicht!
Ebay ist sowas scheiß egal!!
Hauptsache die machen Geld!
Ich hab mich mal mit nem Powerseller angelegt (da war ich 15), ich hab mir ne DVD mit dem Titel: Lesben-Sex-Erotik gekauft und das war einfach nur ein scheiß Film!
Da ist jeder Erotikfilm auf VOX schärfer und das schlimmste war noch: Da waren auch Männer dabei!
Hab das auch schön sachlich in meine (negative) Bewertung an in geschrieben und das erhalten (hatte die DVD sofort bezahlt):
Ist er frustig wegen "schlapper Nudel"?! Kann ich doch nicht dafür! NIE WIEDER!
Und dann hat der Typ angefangen, über email richtig Ärger zu machen!
Hurens*, Mutterf* waren da noch harmlose Worte!!
Was kann er dafür wen du das von ihm kaufst ?
Lesben-SEX-Erotik!!!!
Dazu hat er noch geschrieben, geht voll ab usw. usw., geile Lesbenspiele, TOP usw. usw. usw.!
FSK 16!
Dann sollten 1. auch keine Männer dabei sein
2. Hat er Bilder hochgeladen, die gar nicht im Film enthalten sind
3. War der Film (wie schon erwähnt), sehr billig gemacht!
Da konnte ich nur negativ bewerten!!
Ja ok da hast du recht xyxpzk
Moin,
Kann es auch nicht verstehen, ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Na gut, 1 mal, habe mir eine Speicherkarte bestellt, unversichert die Karte ist nie angekommen, so machen manchen einige Leute, geben dem Verkäufter eine schlechte Bewertung...
Ich habe das nicht gemacht, habe positiv gegeben, weil ja alle korrekt abgelaufen ist und es meine schuld war...
MFG
eben
da bin ich schon einmal kräftig auf die fresse gefallen!
wie findet ihr den PayPal?? ugwuyg
Ja aber wieso bewerten die mich schlecht???Wenn ihr es mir jetz nicht glaubt das ich die ware bezahlht habe dann sucghe ich nen Kontoauszug
Moin,Zitat:
Original von xxxfire15xxx
Ja aber wieso bewerten die mich schlecht???Wenn ihr es mir jetz nicht glaubt das ich die ware bezahlht habe dann sucghe ich nen Kontoauszug
Ich verstehe dich garnicht, wenn mir sowas passieren sollte, hätte ich mich schon längst an E-bay gewendet mit dem Kontoauszug, wo das geld runtergegangen ist, die hätten sich dann mit dem Verkäufter n Kontakt gesetzt. Was ist das denn fürn Verkäufter? hat er viele Bewertungen oder nicht so viele?
@helmlein,
Finde es eigentlich gut, ist sicherer, aber kostet wieder extra Geld..
MFG
Ja habe mich schon lange bei ebay beschwärt aber die Verkäufer melden sich nie und ich weiß nicht wie man ne Verwarnung gibt?Zitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Original von xxxfire15xxx
Ich verstehe dich garnicht, wenn mir sowas passieren sollte, hätte ich mich schon längst an E-bay gewendet mit dem Kontoauszug, wo das geld runtergegangen ist, die hätten sich dann mit dem Verkäufter n Kontakt gesetzt. Was ist das denn fürn Verkäufter? hat er viele Bewertungen oder nicht so viele?
@helmlein,
Finde es eigentlich gut, ist sicherer, aber kostet wieder extra Geld..
MFG
Verwarnungen kann doch nur ebay geben oder????
Der Service bei ebay ist einfach mangelhaft, viel zu wenig Mitarbeiter!!!!
Moin,Zitat:
Original von kaapa000
Verwarnungen kann doch nur ebai geben oder????
Der Service bei ebai ist einfach mangelhaft, viel zu wenig Mitarbeiter!!!!
Jap, Verwarnungen kann nur E-Bay geben.
Hat sich E-bay noch nicht gemeldet oder wie?
MFG
nEE HAben se nichtZitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Original von kaapa000
Verwarnungen kann doch nur ebai geben oder????
Der Service bei ebai ist einfach mangelhaft, viel zu wenig Mitarbeiter!!!!
Jap, Verwarnungen kann nur E-Bay geben.
Hat sich E-bay noch nicht gemeldet oder wie?
MFG
dann ruf doch mal an!
und schick die email gleich an den Ebay Mitarbeiter, mit dem du grad telefonierst!
Ich glaube (schon wieder xxgpdy), das man ebay nur per email erreichen kann!!