-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze
lol wie kann man den eine ganze Flak Batterie mitnehmen?
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen
-
@ SiPa,kA,irgentwie wirds schon gehen :D
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen (fürs fesselspielchen mit den frauen9, helmleins katze,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot
-
Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher