mal wieder zurück zu frontal21.
auf gamestar.de gibts sogar ein mehrseitiges special über diesen blödsinn, was die journalismus nennen.
mfg
pires
Druckbare Version
mal wieder zurück zu frontal21.
auf gamestar.de gibts sogar ein mehrseitiges special über diesen blödsinn, was die journalismus nennen.
mfg
pires
jap hab ich schon gelesen und den Artikel kann ich nur denen empfehlen die den Bericht von Frontal 21 glauben
den Bericht wollte ich gerade auch hierhinposten aber da war wohl wer schneller
für alle die gegen so eine art von berichterstattung sind gibt es hier einen offenen brief zum unterschreiben der ende mai an Nikolaus Brender, den Chefredakteur des ZDF, geht.
mfg
pires
Bis jetzt haben 3890 Leute unterschrieben nicht schlecht vor einer Stunde waren es noch 2900
Bislang haben 2608 Personen den offenen Brief unterzeichnet. o.O
höö jetzt steht bei mir genau 4300 und ich glaube das die Zahl 4300 eher zutrifft
4316 :D uxpxup
14727 und das nach nur ein paar tagen :D
wieviel grlaubt ihr werdens denn?
mfg
pires
Sch***ß Medien machen aus ner Mücke nen Eöefsanten nur weil einer Durchdreht heißt das doch nicht das alle durchdrehen.
Das härteste glaub ich was ich je gespielt habe war Wolfenstein und so brutal is och nich
Ich unterscheib auch ma
mitlerwiele sind es jetzt 16647 Leute
Edit: es werden pro sekunde immer mehr!
16685
Sorry, hab mich im Datum geirrt.
Hi,
... auch wenn ich nicht glaube, dass solche Petitionen etwas bringen...
Unterschreiben sollte man doch...
Regards
Edgar
Ich glaube auch nicht das das etwas bringt aber sie sollen trotzdem merken das sich Spieler auch (gewaltfrei) wehren können und nicht in der öffentlichkeit schlecht machen lassen (wie viele Leute glauben wohl den Mist von Frontal 21)
Moin,
Habe gerade auch unterschrieben, bin/war Nummer 26773
MFG
Hab gestern Abend unterschrieben, weiß nur nicht mehr welche Nummer ^^