Moin,Zitat:
Original von AlienMaster1
du hast doch selber geschrieben, dass er 65 im gegensatz zu 63 hat.. o.O
Das war ein Zahlendreher, mensch qzygxq
Druckbare Version
Moin,Zitat:
du hast doch selber geschrieben, dass er 65 im gegensatz zu 63 hat.. o.O
Das war ein Zahlendreher, mensch qzygxq
Nen link hab ich nich ich weiss das aber weil ich schon schumifan bin seit dem er fährt und ich kein Rennen verpasse und die im tv schon oft genug gesagt haben das er alle rekorde hält!!!!!!
Neo130580
xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd
Hi,
... da hat man dir im Fernsehen aber doch etwas falsches gesagt... :D
Es gibt noch einige "Rekorde", die Michael noch nicht gebrochen hat...
... so z.B. hat Alberto Ascari (Italien) von 1952-53 neun Siege in Folge eingefahren... Michael Schumacher kommt auf sieben... diese allerdings in einer Saison (Ascari hat unter diesem Gesichtspunkt "nur" 6 geschafft)...
... dann der von Schlichti mit einem Zahlendreher belegte Record bzgl. der meisten Pole-Positions... hier liegt noch Ayrton Senna (65) vor Michael Schumacher (63)...
... genau wie Senna noch die Nase vorn hat, wenn es um die meisten Siege bei einem Grand Prix in Serie geht (5 Siege in Monaco in Folge, von 1989 bis 1993)...
... ein weiterer möglicher Record, den es einzustellen gilt wäre die schnellste Pole Position... diesen Record hält Juan-Pablo Montoya im BMW-Williams beim Großen Preis von Italien in Monza 2002 mit 259,379 km/h...
... dann gibt es noch ein paar kleine statistische Rekorde wie die schnellste Rennrunde (249,835 km/h, Damon Hill (England) im Williams-Renault beim Großen Preis von Italien 1993 in Monza) oder die höchste Spitzengeschwindigkeit (Antonio Pizzonia (Williams BMW) am 12.09.2004 beim GP von Italien in Monza mit 369,9 km/h) oder die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit in einer Qualifyingrunde (Juan Pablo Montoya (Williams BMW) beim 1. Qualifikationstraining beim GP von Italien in Monza am 11.09.2004 mit 262,24 km/h).
Da Schumi immer wieder zeigt, dass man auch von ganz hinten starten und gewinnen kann, wäre noch der Sieg von der schlechtesten Startposition interessant... diesen hält John Watson (Irland) aus dem Jahre 1983 mit seinem Sieg im US-Grand-Prix in Long Beach (von Startplatz 22 auf Pole)
... die absolute Krönung wäre natürlich der Titel des Rekordteilnehmers an Grand Prix Rennen... den hält Ricardo Patrese (Italien) der insgesamt 256 Grand Prix fuhr und dabei 51.785 von 75.994 möglichen Kilometern abspulte...
Rekorde, die man bei Schumi allerings nicht sehen möchte sind dann doch Sachen wie...
... die meisten Ausfälle eines Fahrers in einer Saison (Andrea de Cesaris 1987, 16 Ausfälle in 16 Rennen) oder nochmal der gleiche arme Teufel mit den meisten Ausfällen noch vor dem Start des Rennens (insgesamt 11).
Also du siehst, der ein oder andere "Rekord" ist durchaus schon noch drin... :D
Regards
Edgar
Moin,Zitat:
Original von Neo130580
Nen link hab ich nich ich weiss das aber weil ich schon schumifan bin seit dem er fährt und ich kein Rennen verpasse und die im tv schon oft genug gesagt haben das er alle rekorde hält!!!!!!
Neo130580
xkdwxd xkdwxd xkdwxd xkdwxd
Man sollte nicht immer alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird.
Danke Eddie für die Auflistung.
MFG
Hi,
... gern geschehen...
Hat mich doch jetzt mal selbst interessiert... :)
Regards
Edgar
Is ja auch egal
senna war einmal!!!!!Aber schumi hat immerhin die meisten Rennsiege und das ist das was zählt!!!!!!!!!!!!!!!!
Neo130580
er hält auch den rekord beim "wer kann sein eigenes kinn ohne spiegel
sehen"..;)
Moin,Zitat:
sehen"..;)
Wir wollen ja nicht von dir reden ;)
MFG
ööh.. check ich nicht..*g*Zitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
sehen"..;)
Wir wollen ja nicht von dir reden ;)
MFG
aber bilder von mir sind eh irgendwo im forum.. ich kann mein kinn nicht
sehen.. xpyqyz und ellenbogen lecken etc geht bei mir auch nicht.. dkgzdd
Moin,
Seinen eigenen Ellenbogen lecken ist auch nicht möglich...
MFG
Hi,
... und was hat dieser ganze Spam jetzt mit dem Thema zu tun... uupuwg
Regards
Edgar
Moin,Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... und was hat dieser ganze Spam jetzt mit dem Thema zu tun... uupuwg
Regards
Edgar
Im moment nicht viel....
Also was sagt ihr gestern zum Qualy?
Also ich schätze Schumi wird von 6 starten, weil Heidfeld ja 20 Plätze nach hinten muss, wegen Motoren wechsel...
MFG
Moin,
Die Pechsträne geht weiter.
Nach 2 Reifenschäden hat Schumi aufgegeben, ich verstehe es nicht, warum Ferrar bei Brigstone bleibt, sollten lieber zu Michelin wechseln...
MFG
Hi,
... diese Saison kann man wirklich langsam abschreiben aber vielleicht erhält man bei Ferrari dann die Zeit den Wagen zu optimieren und im Hinblick auf die nächste Saison so weiterzuentwickeln, dass dann wieder ein Spitzenauto zur Verfügung steht...
ZU den Reifen kann man sagen, dass auch der ein oder andere Michelin Reifen Probleme machte, allerdings hatte man dort das glücklichere Ende für sich... bisher haben die auch meist einen sehr guten Job gemacht...
... es liegt aber auch z.B. an der Abstimmung des Autos und am fahrerischen Einsatz, wie die Reifenbelastung aussieht und das kann man nur schwer mit in die Gummimischung einfließen lassen...
Regards
Edgar
Ich kann euch sagen warum ferrari bei bridgestone bleibt
weil sie immerhin auch für den erfolg der letzten jahre stehn!!!!!
so ist es wenigstens spannend und schumi wird trotzdem noch Champ!!!
Neo130580