was hab ich verpasst o.O?kann mir das jemand per pm schicken? danke
Druckbare Version
was hab ich verpasst o.O?kann mir das jemand per pm schicken? danke
ich würde das erste mal ja nich an ner prostituierten "verschwenden" das is doch voll dumm. ich denke du solltest lieber auf die richtige warten, anstatt mit der nächstbesten rumzumachen. Jeder lernt sie/ihn irgendwann mal kennen und du wirst bestimmt nich bis an dein lebensende (etwas übertrieben) jungfrau bleiben. darauf wette ich
ps: was is daran sooo schlimm, wenn man mit 18 noch nich sein erstes mal hatte??
nichts is daran schlimm nru er will entlich sex haben^^
glaub mir dat erste mal is nich wirklich wat besonderes (bei vielen isses ne katastrophe)
schlaf mit ner prostituirten und sieh es als training an.... oder lass es und warte noch.
also ich kann dir sagen, mein erstes mal war traumhaft!
und unvergesslich ;)
leider mit der falschen... aber naja 3/4 jahr gewartet (so lange waren wir da schon zusammen)
naja...
leider wars die falsche ;)
trodzdem mein erstes mal war echt super ;)
und an ne prostituierte würd ich es auch nicht verschwenden, aber ich kenn mehrere die das gemacht haben und es nicht bereuen, das musst du also selber wissen!
bin ganz deiner meinung
ich würde das trotzdem nie machen... is doch voll scheiße, ich meine, was hast du davon?? bringt dir nen scheiß und außerdem kenn ich auch nen paar typen die schon 18 sind und ihr erstes mal auch noch nich hatten und die sind auch nich soooo stark scharf drauf sodern sagen eher... wenns passiert dann passierts... also.. mmhhh ich denke mal ist es nich ein bisschen notgeil??!!! weiß ja nich...
naja ich kenn viele die wollen halt soooo unbedingt
aber auch viele, wie du sagst, wenns passiert dann passierts ;)
und wenn man so unbedingt will wirds meisst nie was ordentliches (so wie ich von anderen immer höhre ;)
die versprechen sich meistens zu viel
und die die abwarten, bei den wirds meist super :D
ja das stimmt... geb ich dir recht vegeta2
jo ich auch
yqkyugna denn is ja gut..
Nee, von ´ner Prostituierten rate ich auch ab.
Auch von der Vorstellung, dass der erste Sex sooo was besonderes sein soll. Man hat ja noch viel zu wenig Ahnung, um ihn zu was besonderem zu machen. Meist ist es ja doch nur eine traurige Erinnerung, oder?
Bei mir war es im Schlafzimmer eines Kumpels, er hatte sturmfreie Bude und ´ne Party geschmissen. Sie total betrunken, ich auch. Wir waren sogar zu betrunken um die Tür zuzumachen, zu betrunken um mich daran zu erinnern. Aber die Kumpels haben es mir am nächsten Tag ja gaaaanz genau erzählen können.
Tolles erstes Mal.
Aber - es wird dann mit jedem mal besser, ist doch auch ein Trost!
Warte halt ab, bis ES passiert. Wahrscheinlich gerade dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Hey und wer weiß, vielleicht wird dein erstes Mal ja ganz toll?
EDIT:
Vielleicht ist es beim ersten mal besser, wenn einer von beiden schon Erfahrung hat. Dann kann das erste mal wohl auch "gut" werden.
also nicht das zu viele enttäuscht werden (die noch nicht hatten)
also mein erstes mal war einfach perfekt ^^ und von anderen kenn ich das auch ;)
aber bei allen die ich kenne wollten nicht unbedingt sex, sondern es kam halt so ;) und alle die es toll fanden waren auch wirklich verliebt (oder mit na nutte -.-''' ok da nicht verliebt, will aber das jetzt nicht vorschlagen, da es bestimmt nicht das beste ist was passieren kann)
also macht euch keine sorgen und es wird bestimmt schön ^^ aber schraubt eure erwartungen nicht so hoch das es was übernatürliches ist, es ist was normales ;) was halt sehr sehr sehr schön sein kann^^
hui wie wunderbar... ich habe dm nichts meehr hinzuzufügen... is halt scho so gut wie alles gesagt bzw. geschrieben worden!!!