wenn du die ein oder andere Karte schon gesehen hast lass uns mal an deinem wissen teilhaben (Url) wäre echt super meine platzt langsam aus allen nähten :D
Druckbare Version
wenn du die ein oder andere Karte schon gesehen hast lass uns mal an deinem wissen teilhaben (Url) wäre echt super meine platzt langsam aus allen nähten :D
Hi,Zitat:
Original von senseman
... nicht alles gibt es auch in einem Internet Shop... ;)
Regards
Edgar
Dann erzähl mal komme nämlich auch aus deiner gegend (NRW)
wenn`s in Köln und umgebung ist nehme ich auch einen realen shop :)
moin!
ma kurz wat anderes:
wie bekomme ich die game'Z auch wieder runter, wenn ich sie geinstalled habe? im manager sind sie ja nicht... :-(
Hi,
... dazu musst du einfach das entsprechende Verzeichniss unter /System/apps auf der MMC löschen, die Spielstände finden sich im Telefonspeicher an der gleichen Stelle...
Regards
Edgar
habe das crash twinsanity auf "terracro" entdeckt und runtergeladen.
kann es aber leider nicht installieren, weil ich mein 6630 noch nicht habe.
kannst du mal bitte kurz posten was das für ein spiel ist ???
würde es bei interesse bei mir testen
Hi,Zitat:
Original von senseman
kannst du mal bitte kurz posten was das für ein spiel ist ???
würde es bei interesse bei mir testen
... lol ...
... edel sei der Mensch, hilfreich und gut... und völlig uneigennützig...
Infos findest du z.B. hier...
Klick Mich
SNCR
Edgar
so hab mal probiert
das spiel läuft (und erstaunnlich flüssig für ein jar game)auf dem 6630 die steuerung naja bitte keine zu grossen finger gibt nen gedränge auf der Tastatur.
Hi,
... die JAVA-Engine dürfte ganz klar von der doppelten Performance des Prozessors profitieren...
... und daneben auch von interne Vervesserungen...
Gerade grafisch aufwendige JAVA-Applets kommen mir auf dem 6630 um einiges schneller/flüssiger vor...
Regards
Edgar
was mich nur verwundert ist,
das ich schon einige jar games getestet habe und das einige alles andere als schnell liefen z.b. sexy poker 2004 fast nicht spielbar man brauchte ewig um die karten zuwählen daher meine verwunderung.
@ Brun
hi kannst du mir veraten wie du call of duty zum laufen gebracht hast!
weil es bei mir nicht wirklich funzt!!
der bildschirm wird nur kurz schwarz und dann geht das spiel aus.
hat es vielleicht was mit der software version zu tun??
hab v.:
2.29.15
11-11-04
RM-1
thanx im voraus!!
Hab V 2.39.15
11-11-04
formatiere mal deine Karte und probier es noch mal drauf zu machen.
Bei mir lief es von anfang an anstandslos ohne irgendwelche Probleme.
Ich frage mich nur warum ausgerechnet Call of Duty geht und der Rest von den guten Spielen nicht?
N-gage-games die funzen
Call of Duty
Sega Ralley
Sonic N
Fifa 04
Rayman
Operation Shadow
Moto Gp
hi Brun!
danke dir für die schnelle antwort! hab auch gleich alles nochmal formatiert (handy und die Karte) aber das spiel funzt immer noch nicht!!
ich kapiere es einfach nicht!!!
trozdem danke für die schnelle antwort...
gruß D-Angel!
Hi. Hab mir das 6630 neu zugelegt. Ich find das Gerät es klasse(außer ein paar Software Bugs). Ich habe das N-Gage Spiel Requiem of Hell aufs 6630 geschoben aber es funzte es nicht, dann hab ich ein Fix von Symboss draufgemacht, es lief dann Super aber nur der Sound fehlte. Also wer Rollenspiele mag kann sich es mal draufpacken. Ich werde versuchen ob King of Fighters auch funktioniert, dafür soll es nämlich auch einen Fix geben. Mal sehen ich meld mich dann. also bye und viel spaß mit dem 6630