AW: In den Ausschnitt schauen
also ich hab mal gehört das das bei männern ganz normal ist ein "urinstinkt " sozusagen... lol also wenn mir jemand in ausschnitt guckt dann ist meine reaktion meist so:
1.ich mustere ihn
2. wenn er mir gefällt dann lass ich nen spruch ab --> es entwicelt sich ne unterhaltung
-->er lässt nen blöden spruch ab ich latsch ihm ein
3. er gefällt mir nich also sag ich was fieses und latsch ihm eine !!!
ehrlich jungs ich versteht das ja das das son instinkt is aber ihr solltet euch ein bissle zusammen reißen und es wenigstens UNAUFFÄLLIG machen!!!
mfG
Babygurl
des passt schon!! Warum denn nicht, andere machen das auch... =)
kommt drauf an, ob du mit der zeit was "härteres brauchst"... als für mich ist eine Brust ohne Brustwarze unvollständig... ich denke, das geht vielen anderen auch noch so!! =)
Zitat:
Zitat von Babygurl
2. wenn er mir gefällt dann lass ich nen spruch ab --> es entwicelt sich ne unterhaltung
-->er lässt nen blöden spruch ab ich latsch ihm ein
3. er gefällt mir nich also sag ich was fieses und latsch ihm eine !!!
Babygurl
Also, beim 2. Punkt, geht das mit dem latschen ja noch in Ordnung, nach meiner Meinung. Aber nur weil er dir nicht Sympatisch ist, gleich Handgreiflich zu werden. Tztztztz :36_1_30:
Der Ausschnitt ist biologisch der "Ersatz-Hintern". Bei unseren direkten Nachbarn, den Primaten, die sich noch in gebückter Haltung fortbewegen, gibt es keinen Busen, da hier der Hintern noch in etwa Augenhöhe hat. Erst als der Mensch aufrecht ging wurde der Busen nötig. Er soll das andere Geschlecht anlocken. Eine andere Funktion hat er nicht. Im Gegenteil. Beim Stillen eines Babys ist er nur hinderlich.
Also Mädels wenn euch ein Kerl in den Ausschnitt glotzt, nehmt es als Kompliment. Das heißt "wow" im Sinne von "das könnte die Mutter meiner Kinder werden" und stellt euch auf seiner Suche nach einer Gefährtin auf eine höhere Stufe. Ist ein Instinkt den man nicht komplett abschalten kann.
Zitat:
Zitat von ELDAR
Der Ausschnitt ist biologisch der "Ersatz-Hintern". Bei unseren direkten Nachbarn, den Primaten, die sich noch in gebückter Haltung fortbewegen, gibt es keinen Busen, da hier der Hintern noch in etwa Augenhöhe hat. Erst als der Mensch aufrecht ging wurde der Busen nötig. Er soll das andere Geschlecht anlocken. Eine andere Funktion hat er nicht. Im Gegenteil. Beim Stillen eines Babys ist er nur hinderlich.
Also Mädels wenn euch ein Kerl in den Ausschnitt glotzt, nehmt es als Kompliment. Das heißt "wow" im Sinne von "das könnte die Mutter meiner Kinder werden" und stellt euch auf seiner Suche nach einer Gefährtin auf eine höhere Stufe. Ist ein Instinkt den man nicht komplett abschalten kann.
Genau damit hast du Recht
Zu dem Thema gibts nur eines: Könntest du bitte aufhören mit deinen Brüsten auf meine Augen zu starren?!
Bisher ergab sich immer eine Unterhaltung, naja etwas Menschen kenntnis gehört auch dazu. Bei vielen Frauen hätte ich sicherlich eine gelangt bekommen.
Zitat:
Zitat von dummfragender
Also ich habe ne Frage schaut ihr wenn ihr die Moegllichkeit habt bei einer Frau in den Ausschnitt. Frueher habe ich mich bei so Situationen immer geschaemt und es bedauert spaeter weil ich nicht hingeschaut habe.Heute nimm ich jede Gelegenheit war die mir geboten wird.
Wie reagiert Frau darauf wenn sie es bemerkt?
Hehe ich auch ich gucke auch in jeden Ausschnitt rein. Naja was solls solange sie es nich bemerkt :p
Jede Frau hat die Freiheit sich ihre Kleidung selber auszusuchen (manche Religionen ausgenommen) - wenn es was zu gucken gibt wird auch garantiert geguckt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und ich finde es normal anderen Frauen auf das zu sehen, was sie zeigen - dadurch werden sie ja nicht auf bestimmt Körperteile reduziert!
Ist zwar schon alt der Thread, aber ich muss auch meinen Kommentar aus weiblicher Sicht abgeben:
Zuerst die Antwort auf die erste Frage: Nein, ich sehe nicht so sehr in den Ausschnitt von Frauen :-)
Ich denke, eine Frau, die es nicht möchte, kann es auch leicht verhindern. ich zum Beispiel mag es ganz gern mal, wenn ich etwas reizen kann. Natürlich nicht zuviel. Aber ab und dann ziehe ich auch mal etwas durchsichtiges an. Allerdings nur wenn mein Mann dabei ist, ist aber nciht eifersücxhtig wenn jemand reinschaut. Wenn ich allein ausgehe oder so, sorge ich schon aus Sicherheitsgründen dafür, nicht zu sey auszusehen.
Und ich genieße es. Denn es ist ein schönes Kompliment für eine Frau. Aber wenn ein Typ schon fast reinkriecht, dann wird es unangenehm. ich gehe dann meist direkt auf ihn zu und frage, ob er denn genug ehen kann oder ob ich mich nochmal bücken soll damit er sich am Abend einen runter.... kann. Das wirkt dann.
Manche Frauen aber sollten es sich 2 x überlegen, ob sie denn viel zeigen. Denn wenn die Brust schon am Bauchnabel kratzt, sieht es nur noch peinlich aus. Da macht dann ein BH schon was her.
Übrigens: mein Mann guckt auch wenn er kann.