Was ist den dein Billigster,
wieviele Seiten und ist noch n Toner drin wo bissl voll is ?
Druckbare Version
Was ist den dein Billigster,
wieviele Seiten und ist noch n Toner drin wo bissl voll is ?
sorry wenn ich da sso sage aber ich ahbe hier bei mri auch noch 2 stück stehen mit einer seitenzahl von 5000 alter ca 4 Jahre und beide sidn defekt.
Kyrocera stellt zwar sehr gute Drucker her aber wenn die schon 5 Jahre alt sind wird die PU nicht mehr lange halten...
Trotzdem ist der Drucker super solltest aber am Preis etwas machen wenn man bedenkt dass man den LED Drcuker von OK d b4100 schon für 120€ neu bekommt und das ja auch nen laserdrucke rist mit geringen druckkosten ...
Will nicht schlecht machen der drcuke rist echt super wollte nur mal meine Situation schildern.
Allerdings habe ich da gleich nochmal ne Frage , habe auch noch einen Kyrocera 680, bei dem ist das bedienfeld defekt , eien taste geht nicht mehr ist nach drin eingedrück , hast du bei dir ein durcker den nicht mehr geht wo du mir eventuell nur das bedienfeld schicken könntest?
mfg
Haben die Drucken ein Netzwerk Interface ?
Gruß Andy
es gibt für die drucker eine steckkarte ist aber sau teuer :) Nen router mit drcukerport ist dabei um einiges günstiger gibts ja schon ab 10€ :)
hehe, da hat mal wieder jemand ein altes Thema ausgegraben *spam*
:36_6_2:
Naja, nicht direkt bei solchen Verkaufs Thread ist die Chance ja da, dass das Teil noch zu haben ist. Aber da der Verkäufer sich jetzt auch nicht mehr meldet sieht es schlecht aus. Warten wir nochmal 1 Tag ab, ansonsten closeZitat:
Zitat von BigBos2010
MFG
Hi,
... nun dann also...
==> CLOSED <==
REgards
Edgar
Zitat:
Zitat von BigEddie
Musst auch nicht vergessen, den Hacken rein zu machen ;)