Ich hoffe, Du/Ihr habt alles gut überstanden. Eine Beerdigung ist immer schlimm.
Druckbare Version
Ich hoffe, Du/Ihr habt alles gut überstanden. Eine Beerdigung ist immer schlimm.
Mein lieber oestron,
habe leider gerade erst gelesen was dir alles wiederfahren ist. Mensch ich kann nur sagen das ich immer da bin wenn du Hilfe brauchst. Natürlich sollst du Dich in erster Linie um die Frau Deines Freundes kümmern. Alles andere bekommen wir schon hin.
Die Sache mit Deiner Frau kommt mir irgentwie bekannt vor.
Was kommt Dir denn da bekannt vor?Zitat:
Original von Gorby
Die Sache mit Deiner Frau kommt mir irgentwie bekannt vor.
Ich meine die Sache mit Deiner Ex-Frau. Ich bin auch glücklich geschieden. Sie hat mir auch vieles versaut und alles dran gesetzt mir das Leben zu vergällen. das schlimmste was sie gemacht hat war das sie die Erziehung von unseren Tochter voll gegen die Wand gefahren hat. Nach 14 Jahren kam mein Kind wieder zu mir, völlig aus der Reihe. Und ich habe alle Hände voll zutun ihr wieder zuhelfen das sie auf den richtigen weg kommt.
...Volltreffer. Mein Sohn wohnt jetzt seit acht Monaten bei mir. Jetzt ist er in der Lage auf andere Leute zu zugehen, Fremde anzusprechen usw. Er hatte kein Selbstvertrauen/Selbstbewustsein.
Zweimal Ärger mit der Kripo. Konnte ich alles gerde biegen. Er hat keine Nachteile dadurch. Sie kümmerte sich um nichts.
Sie hat es sogar geschafft ihm nicht einmal zum Geburtstag zu gratulieren oder zu Weihnachten anzurufen.
Ist doch schauerlich, oder?
Mein lieber Freund wem sagst du das. Viel schlimmer finde ich jetzt das meine Ex immer im Hintergrund gegen micharbeitet und dabei die liebe des Kindes schamlos ausnutzt. Meine Tochter liebt ihre Mutter was ich für gut und richtig halte, aber beide arbeiten dann wieder gegen mich, es ist zum Haare raufen. Mein Glück ist das Oma und Opa teilweise auf meiner Seite stehn.
...naja, auf meiner Seite habe leider nur Teilweise ihre Schwester.
Aber die Zeit wird ihr Richter sein. Denn so langsam werden die Geschichten die sie erzählen muß um die Leute auf ihrer Seite zu halten immer unwirklicher sodass selbst die treuesten lansam ins Grübeln kommen.
Es ist nur traurig das vor lauter Hilflosigkeit der Frau immer die Kinder mit hineingezogen werden und am meisten leiden.
da hast du vollkommen recht. Das sehe ich ja auch bei meiner Tochter die Kinder leiden immer am schlimmsten. Bei mir richtet die Zeit gerade, ihre ganze bzw fast ganze Familie hat ein schlechtes Gewissen wenn sie mich sehen. Sie sagen zwar nicht viel aber man merkt es eigentlich schade das sie nicht zu ihren Fehlern stehen, ich mußte es immer. Im Grunde ist es mir vollkommen egal, nur sie haben zu Teil gewußt welches Matyrium meine Tochter bei Ihrer Mutter durchläuftz und haben die Augen davor verschlossen und das ist mir nicht egal.
...ich werde für meinen Sohn weitermachen. Er hat mich gebeten dafür zu sorgen das seine mutter ihm nie mehr was zu sagen hat. Habe jetzt das alleinige Sorgerecht beantragt.
Begründung:
- Nichtkümmern
- schuliche Leistungen
- Vernachlässigung
- psychische Auffälligkeiten
Und das alles ins Anwaltdeutsch übersetzt hört sich das richtig gefährlich an. Mein Sohn mußte schriftlich bei Gericht Stellung nehmen. Was er da geschrieben hat muß ein Faustschlag ins Gesicht einer jeden Mutter sein.
Mal sehen wie die deutschen Gerichte hier entscheiden. Bis jetzt hatte ich jedenfalls immer die Arschkarte.
Dann hoffe ich mal das beste für Dich und Deinen Sohn...
...wird schon schief gehen. (wie bisher)
Na hoffentlich nicht...
...Dein Wort in den Gehörgang der Richterin.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen
Danke, schätze in drei bis vier Wochen weiß ich mehr.