Mich interessiert viel mehr das n 91 und n70
ich würd gern wissenw ann die rauskommen weil könnt mir kurz gesagt nächsten monat n neues handy holen aber ich glaub ich müsst warten =(
Druckbare Version
Mich interessiert viel mehr das n 91 und n70
ich würd gern wissenw ann die rauskommen weil könnt mir kurz gesagt nächsten monat n neues handy holen aber ich glaub ich müsst warten =(
Laut einer Zeitschrift sollen die N- Serie ende des Jahers kommen.
Das N91 und N70 soll ende des jahres rauskommen..
das N90 ja angeblich früher.. viel früher..
Bei Euch in Astria kann das sein. siehe z.b. das Nokia 6630 war bei euch auch viel früher raus als hier.
Ich vertraue da mal auf die Zeitschrift das alle drei erste ende des Jahres kommen.
Am ende kann man eh nur warten, was passiert. so weit lässt Nokia sich aja leider nicht in die Karten schauen.
nene, so krass wird der unterschied nicht sein.. siehe da auch das bsp.
von meinem 6680.. das hat bei mir ja auch gedauert..
aber das N90 soll ein halbes jahr früher angesagt sein.. aber da kann man
sich jetzt streiten, wem man mehr glaubt..;)
Tja und bevor wir uns nu streiten, schlage ich vor abwarten u. Tee trinken. Nokia ist schliesslich so ne sache für sich mit den ankündigungen und deren daraus resultierenden einhaltung.
ich denk mal der preis wird verdammt hoch sein... allein weil die so edel marken kameras eingebaut haben... :P ... das is wieder luxus ware des handy... was denkt ihr wird des mit vertrag wohl kosten? bestimmt pralle 230e aufwärts :P ... kann sich doch keine sau leisten... und wenn man so lange wartet bis mans sich leisten kann kommen schon die handys mit 3 megapixel,optischen zoom und hologram-display ala Final Fantasy The Spirit Within :P ...
hi wwugyy
mir gefält auch das n91 aber wem nicht? also hab bei ebay gesehen zitat:
"Wir haben dieses Gerät bei unserem Distributor vorbestellt. Es wird voraussichtlich in der 43./44. Kalenderwoche verfügbar sein. Evtl. auch früher. ..."
nach dieser angabe kommt es ende Oktober raus.
Aber der preis dafür ohne Vertrag steht bei ca. 700€. ygxwuq
Überlege mir deshalb als ersatz das sonyEricson w800i zu kaufen wäre sofort verfügbar und auch nicht schlecht (vor allem nicht so teuer). was haltet ihr von der idee??
Danke im vorraus für die Hilfe.
Veruca87 gxkgku
Hi
war gestern in Stuttgart und im Nokia Shop hattn sie das N90 schon da.
Als ich bei Vodafone gefragt habe meinten sie das es in den nächsten Tagen wahrscheinlich kommen würde. gxgzkg
was auch passiert ich werde mir das Nokia N90 holen
ebend anruf vom provider bekommen.
N90 mit neuem Vertrag 349,- euronen
so long
Hi,
... naja, nicht gerade billig, aber es hält sich durchaus im Rahmen...
Mal sehen wie sich der Preis in den nächsten 6 Monaten entwickelt... :D
Regards
Edgar
Moin,
Würde ich ca. 1 Monat warten, dann gibt es Handy Neu für ca 450€ bei E-bay Ohne Vertrag.
Also mir gefällt das N91 nicht :P
Dafür warte ich gespannt auf das N80.
ich werd mir N90 oder 91 holen ich denke aber Nokia N90