naja... ich habe leider NOCH keines :-(
ich muss erst warten bis ich 18 bin, dan muss ich ja noch warten bis ich 21 bin, und dan kann ich endlich eine Strassenrakete fahren
Druckbare Version
naja... ich habe leider NOCH keines :-(
ich muss erst warten bis ich 18 bin, dan muss ich ja noch warten bis ich 21 bin, und dan kann ich endlich eine Strassenrakete fahren
na ja ich habe ja auch kein direktes aber es macht schon voll spass. :tongue:
Was für ein nimst du den.(also wenn du 18 bist).
Naja... Mein Plan:
Mit 17 Mache ich meinen Autoführerschein, und bekomme den alten BMW von Mami (e36)
Mit 18 Fahre ich mit dem BMW und spare für einen Motorradführerschein.
Wenn ich dan genug geld habe mache ich den Führerschein, und kaufe mir eine Suzuki Hayabusha. Die Lasse ich dan Drosseln, und fahre 3 jahre gedrosselt, weil man ja leider mit 18 noch nicht 300 fahren darf :-(
Ob ich mir die Hayabusa kaufe, weiss ich nicht so genau, denn ich glaube wenn ich so alt bin, gibt es noch stärkere Maschinen.
Ich will einfach nur das stärkste Motorrad. Das wird dan ja nicht mehr als 15.000 Kosten, oder?
Oh Gott, wie ich es HASSE Mit dem Blöden Fahrrad rumzufahren, ich will endlich Motorrad fahren :-(
wie findest du die?
Guter Ablauf des Lebens schon vorausplanen. ggkpuu
Aber wenn du 18 bist kosten die Maschinen entweder mehr oder weniger. aber 15.000 wird schon reichen aber da sage ich nur viel spaß bei sparen. yxxyqq
Ab besten du beginnst jetzt schon mit dem sparen. kwudxw
Man die is übel geil. kddwuk kddwuk kddwuk kddwukZitat:
Original von steipe
wie findest du die?
Und wie alt bist du?
Was sind so deine Träume?
ja, die ist echt gut !!
Meine Hayabusa will ich dan auch so tunen
Also ich bin 16 werde aber bald 17. Mit 17 werde ich warscheinlich auch den Motorrad Fürerschein machen oder erst den Autofür. kommt auf das Geld an. kwyzkp
Und mit 18 gehts dan apppppp. :evil:
Hallo
Als kompletter Motorrad-Noob mit 18 auf eine Hayabusa zu steigen ist selbstmord. Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit deinen 19 Geburtstag nicht mehr erleben. Das wäre so als ob mir jetzt in den Sinn kommt morgen einen Eurofighter zu fliegen. Das grenzt schon an Größenwahn und extremer Selbstüberschätzung. Viele Fahrer die jahrelang fahren können nicht mit so einem Motorrad umgehen. Um mit so einer Maschine zu fahren, brauchst du schon einiges an Erfahrung und die richtige Technik (Blicktechnik, usw..)
Außerdem hat es keinen Sinn ein Motorrad das fast 200 PS hat auf 40 PS herunterzudrosseln. Soweit ich weiß gibts auch in deutschland eine Leistungs- und keine Geschwindigkeitsbegrenzung für Führerscheinneulinge.
M.f.G., Ulmos
hast du msn?
Was kostet eigentlich ein Motorrad fürherschein?
Mehr als auto?
Ist das Drosseln eigentlich gut für den Motor, normal oder sogar ganz schlecht?Zitat:
Original von ulmos
Hallo
Als kompletter Motorrad-Noob mit 18 auf eine Hayabusa zu steigen ist selbstmord. Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit deinen 19 Geburtstag nicht mehr erleben. Das wäre so als ob mir jetzt in den Sinn kommt morgen einen Eurofighter zu fliegen. Das grenzt schon an Größenwahn und extremer Selbstüberschätzung. Viele Fahrer die jahrelang fahren können nicht mit so einem Motorrad umgehen. Um mit so einer Maschine zu fahren, brauchst du schon einiges an Erfahrung und die richtige Technik (Blicktechnik, usw..)
Außerdem hat es keinen Sinn ein Motorrad das fast 200 PS hat auf 40 PS herunterzudrosseln. Soweit ich weiß gibts auch in deutschland eine Leistungs- und keine Geschwindigkeitsbegrenzung für Führerscheinneulinge.
M.f.G., Ulmos
Naja... wenn ich die Hayabusa mit 18 habe, werde ich natürlich forsichtig fahren!
Ich tu nicht einfach vollgas geben.
Wenn ich mit 18 schon anfange, dan werde ich z.b. mit 30 bestimmt super gut fahren können, oder?
Also teurer hoffe ich nicht. So viel ich weiß kostet auto fürherschein 1200 oder?
Mit den Führerscheinpreisen kenne ich mich garnicht aus :-(
Mist muss doch jemad wissen oder?