AW: an alle die sich besser mit Softair Auskennen.
Hammer ich komm ja hier nicht mehr aus dem Lachen Raus! Was seit ihr für Kleinkinder? Aber eigentlich ist es traurig da wegen genau so Kiddis wie ihr seit der Softairsport so durch den Dreck gezogen wird! "Ey alter Kann ich da noch ne fettere Feder in meine 0,5 reinhaun, am besten die Teuerste wa oder gleich Zwei hintereinander, Boah ich brauch mehr power" Typisch Kinder!!! Man informiert euch bevor ihr Dumme sachen macht wenn ihr ne 0,5 J Waffe Tunen wollt ist sie danach keine 0,5 J Waffe mehr! Und darf von euch Kiddis nicht mehr in den Fingern gehalten werden Lest mal das Waffengesetz!!! Aber wie man liest seit ihr eh zu Blöd eine Softair aufzuschrauben (Kinder halt)
@Hagbard90 Wenn du in eine 0,08j Waffe ne "fette" Feder einbaust wird dir die Waffe um die Ohren Fliegen weil das Ding aus plastik ist " Kinderwaffen halt"
So nun genug von mir dem Pro Softair Zogger
Ich hab momentan ne Walter CP99 Nighthawk, in jedem guten Waffengeschäft zu kriegen: Ich kann dir nur sagen, was hier hilft: SCHWÄCHERES Ventil, damit länger Gas durch den Lauf strömt, und nen Stabilisator Pack mit nemStärkeren Drill im Lauf
Moin
Ich stimme King Zeus voll zu!
Kann mir hier einer ne gute aeg softair empfehlen...
am besten mir gearbox v.2oder3....
sollte nich zu groß sein
Moin
Kann mir jemand sagen wo ich ein gutes Sniper herbekomme es sollte etwa so aussehen und diese Eigenschaften haben http://www.umarex.de/index.php?id=pr...ash=e1920b2d18
Moin
Danke wegen dem Tipp
http://www2-dug.websale.net/cgi/webs...bf0f7%2fmd5%7d
Das macht doch Spass, 3 Joule.
Doch damit findest keinen mehr der mit dir spielt
Hi,ich hab mir ne P90 geholt.
ist es normal,dass beim schiessen delten kugeln raus kommen?
Wenn du die KNarre Tunst machst dich Strafbar. Ich kenne das selbst, da ich auch das Hobby habe. Kauf dir anständiges
Willkommen bei Softair Rostock - United Nation