-
wieso denkt ihr eigentlich alle, dass jketzt irgendwelche hacker kommen und euren pc lahm legen?
Bei Firmenpcs würde sich das lohnen.
Ich muss dazu sagen, dass ich AntiVir XP hab, ein kostenloses Programm und keine Firewall. Ich surfe nun seit Jahren mit dem Internet Explorer, und mir ist noch nie was passiert. Auch Blaster und son Müll hab ich nie kennen gelernt.
Die Norton Firewall und der Norton Virenschutz, der lahmt den PC ganz schön.
Echt ärgerlich, wenn man einen Athlon 64 3000+ und 512MB Ram hat, und das Norton Zeug trotzdem so stark ausbremst.
Ein Kumpel von mir sagt immer, das der IE so unsicher ist, also mir ist noch nix passiert
-
@Hagbard90
ich empfehle dir mach dir mal so zum spass zone alarm drauf dann siehst du wie oft jemand versucht auf deinen pc zuzugreifen (ca. alle 1-2sek passiert das) und wenn du gar keine firewall hast hast du nen problem nen kumpel von mir hat sich auch mal in meinen rechener gehackt (trotz zone alarm) und hat irgentwas in der regedit umgeschrieben auf jedenfall hab ich meinen pc neugestartet und er wollte das ich win xp registrier (was es eigentlich war) und der mist daran war das er den code nicht angenommen hat und das die telefonische aktivierung nicht funktioniert hat weill er es umgeschrieben hat logische schlussfolgerung war das ich den pc formatieren hab müssen und bei dir mus nur irgent einem noob mal langweilig sein und du bist drann....