ich hab auch route66 und wenn ich den gps empfänger net nutze findet der gar nix! der kann die route gar net berechnen, weil er net weiss von wo zum ziel...da kann man ja keinen startpunkt eingeben!
Druckbare Version
ich hab auch route66 und wenn ich den gps empfänger net nutze findet der gar nix! der kann die route gar net berechnen, weil er net weiss von wo zum ziel...da kann man ja keinen startpunkt eingeben!
muss auch ne map installiert sein dann gehts sonst kannste es vergessen..ich habe wie gesagt kein gps emfpänger und bei mir funzt es einwandfrei wie du oben die bilder von mir sehen kannstZitat:
Original von superbraz
mfg CoKaNe
ich hab aber ne map drauf (deutschland) und es geht trotzdem nur mit GPS!Zitat:
Original von CoKaNe
muss auch ne map installiert sein dann gehts sonst kannste es vergessen..ich habe wie gesagt kein gps emfpänger und bei mir funzt es einwandfrei wie du oben die bilder von mir sehen kannstZitat:
Original von superbraz
mfg CoKaNe
bei mir auch so wie bei superbraz
Kurz zu Route 66
eine Karte sollte schon dabei sein, da sonst der Sinn der Anwendung fragwürdig ist.
Eine Route ohne GPS zu berechnen ist möglich, da man Start- und Zielpunkt angeben kann. Ich nutze dies immer, um im Vorfeld schon eine Vorstellung von der Länge und der Zeit die ich für Strecke brauchen werde zu bekommen.
Echte Navigation ist nur mit GPS möglich. Als Strassenatlas-Ersatz halte ich das Programm für ungeeignet.
Gruß Kuddemuddel
Hi
hatte erst route 66 auf meim 6680.
Hat alles geklappt mit installation.
Wollt jetzt ma tomtom probiern. hab die 4.43 version, auch inst.
hab dann die deutschlandkarte auf die mmc, aber er erkennt die nicht
was hab ich verkehrt gemacht?
kann mir jemand mal vielleicht die route66.sis datei zuschicken wäre super nett
danke
Hallo Ich bekomm Route 66 einfach nicht zum laufen ;-( muß ich die Map auf die mmc karte instalieren un den Rest aufs Handy?
shocki du kannst beides auf die mmc installen.
Hab ich schon versucht aber klappt nicht ;-( wo bekomm ich die sis Datei her?
Hi!
Guckst du hier: Wichtig: UPDATED: Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?
Hallo,
habe alle beiträge in diesem Forum durchgelesen aber finde kene antwort auf meine Frage. Ich habe ein Nokia 6680 und habe mir nachträglich bei ebay TomTom Go gekauft. Ich bekomme es aber nicht installiert. Es erscheint immer die fehlermeldung: Bitte Installeiren sie die verbindungssoftware am Handheld Gerät..." Kennt sich jemand damit aus oder kann mir einer einen Tipp geben ???
Wäre echt nett bin schon recht am verzweifeln..
Mfg Peter
Hi!
Hast du auch unter Software Manager die Software Installation auf EIN gestellt und online Zert. Prüfung auf AUS? Falls nicht unbedingt so einstellen!
hallo,
danke für deine antwort. Die werte waren schon eingestellt. Wie funktiniert das denn ? Musst ich die ganze software auf die Speicherkarte kopieren oder von Pc aus Installieren. Wie gesagt er schreibt mir immer die Fehlermeldung "Verbindungssoftware auf dem Handhalt gerät installieren". Die sprache kann ich auswählen aber dann kommt die fehlermeldung... Oder koennt ihr mir eine andere Navi Software empfehlen ? Dann verkaufe ich meine wieder.
mfg Peter
Hallo, vielleicht wär das etwas für Dich, wenn es um eine best. Stadt geht, habeb noch mehr Städte im Angebot:
- smart2go™ MERIAN Scout Hannover (Symbian) 1.2
Kombination aus Stadtplan, Navigationssystem und MERIAN Stadtführer
http://smartsam.de/product.php?prod_id=29137
Gruß
catweasle