Moin,Zitat:
Original von Bitter Böser Gothic
Solarium :P
Davon bekommt man im späteren Alter nachher voll die Falten ;)
MFG
Druckbare Version
Moin,Zitat:
Original von Bitter Böser Gothic
Solarium :P
Davon bekommt man im späteren Alter nachher voll die Falten ;)
MFG
man musses ja nich übertreiben ^^
also beine rasieren bei männern find ich nich so toll, sieht irgendwie schwul aus!
unter den armen ganz weg find ich auch nicht toll aber man kann ja stutzen!
ganz wichtig find ich aber die brust zu rasieren und im intimbereich!
@ Schlichti: Ich gehe ja nicht ins Solarium, werde dazu viel zu schnell (für meine Meinung) zu braun.
Naja, wenn du so gut wie keine Brustbehaarung hast, deine Beinhaare aber die eines ausgewachsenen Gorilas sind, dann wirst du die wohl auch rasieren wollen. (und gestutzte Beinhaare???? Sieht glaube ich noch schlimmer aus, das heist dann wohl 3-Tage-Bein-Bart :P)
Bevor ich mir die Beine rasieren würde, würd ich eher Enthaarungscreme bzw. Wachsstreifen benutzen. Ist zwar teilweise eine schmerzhafte Angelegenheit, aber die Behaarung wird bissl zurückgehen, da die Haarwurzeln (speziell bei enthaarungscreme) strak angegriffen werden.
Gruß
Enthaarungscreme habe ich schon ausprobiert, mit dem Erfolg, das noch so gut wie alle dran waren :( und für Wachsstreifen war ich bisher zu Faul zum einkaufen.
Also Enthaarungscreme funktioniert bei mir echt gut (Brust). Man muss halt einfach die Creme lang genug drauf lassen bevor mans "abkratzt"
Tipp: Veet ist gut und gegenüber der Konkurenz recht günstig *schleichwerbung ;)*
Moin,
Hab da mal eine Frage zum, wie Abderos sagt "abkratzten"...
Wenn ich mir die Creme z.b im Intim Bereich einschmiere, wie lange muss es einwirgen und fallen die Haare dann einfach ab, oder evtl durch Wasser?
Oder wie geht es am besten?
MFG
Im intimbereich würd ich statt der weichen Plastikspachtel lieber einen Schwamm benutzen. Das müsste auch funktionieren und ist etwas angenehmer als eine Spachtel für diesen Körperbereich :)
Und die Creme muss man, soweit ich mich noch erinnern kann ca. 10 minuten einwirken lassen.
Gruß
Moin,
OK, danke für die Information.
Bekommt man solche Crems in allen Supermärkten? Z.b Edeka,Wandmarker, SKy?
MFG
jo normalerweise schon. Zuletzt habe ich die creme (veet) beim Müller für ca. 3,50€ gesehen. Ist vom Preisleistungsverhältnis so ziemlich das günstigste.
Gruß
Also ich kann euch Veet Entharrungs-Mousse empfehlen.
Das ist eine Sprühdose mit einem Schwamm.Leichte Anwendung und es wirkt super.
Anwendung Veet Mousse:
Dose schütteln,die zu Behandelne Stelle einsprühen (gleichmäßig verteilt) ,8 Min. einwirken lassen (Einwirkzeit abhängig von der Dicke der Haare) und mit lauwarmen Wasser und Schwamm (in kreisende Bewegung) abspühlen.
Preis ab 5 €
Genauso wie die Creme von Veet mit dem Spatels ist zu empfehlen.
Für Empfindliche Haut: Veet Sensitive Plus Enthaarungs-Creme
Anwendung Veet Creme:
Die Creme gleichmäßig mit dem Spatels auftragen/verteilen, 3 Min. einwirken lassen (Einwirkzeit abhängig von der Dicke der Haare) und mit dem Spatels die Creme abziehen ( Spatels unter lauwarmes Wasser immer abspühlen).
Preis ab 4€
Aber steht da net drauf das das nicht für den intime bereich gedacht ist ?
Von Veet gibt es auch was für den intim Bereich,Veet Bikini Set.
Ist die gleiche Anwedung wie Veet Creme Enthaarungs-Mousse,also mit dem Spatels.
So geht's:
Die Creme mit Hilfe des Spatels auftragen und gleichmäßig verteilen, so dass alle Haare bedeckt sind.
Die Creme 5 Minuten einwirken lassen (mit einer Uhr kontrollieren). Danach mit dem Spatel an einer kleinen Stelle testen, ob sich die Haare schon entfernen lassen. Sollten noch nicht alle Haare abgehen, die Creme weitere 2 Minuten einwirken lassen - jedoch insgesamt nicht länger als 10 Minuten!
Danach die Creme mit Hilfe des Spatels entfernen und die Haut mit reichlich Wasser abwaschen.
Die Après Lotion sanft einmassieren.
Habe mal die Enthaarungscrem von Veet ausprobiert, mit dem resultat, das nachher fast noch alle Haare da waren. :-/ Scheis Haare.