Hi,
... wäre vielleicht gut, wenn du die Fehlermeldung ganz posten würdest (oder einen Screenshot)...
... dann könnte man auch sehen wo der Fehler liegt...
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... wäre vielleicht gut, wenn du die Fehlermeldung ganz posten würdest (oder einen Screenshot)...
... dann könnte man auch sehen wo der Fehler liegt...
Regards
Edgar
ich bin erst 12 also net rummotzen aber wie mach ich en screenshot?
aber zu den dateifehlern die 1. lautet Die Datei: C.\PROGRAMM FILES\VSO\BLINDWRITE\GAMESHARK.BIN kann nicht geöffnet werden.
die 2. lautet: Beim Laden der cue sheet Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Desktop\PS2 Game Shark (Disk Image)\GAMESHARK.CUE'.(Zeile1) ist ein Fehler aufgetreten.
^^mit der taste wo Druck/S-Abf drauf steht dann paint öffen bearbeiten->einfügen und den rest der da zu sehen ist der nix mit der fehler meldung zutun hat weg löschen
Danke!
Hi,
... poste bitte mal den Inhalt der *.cue Datei... irgendwie stehe ich au der Leitung, denn wieso will der die Bin-Datei denn aus dem Blindwrite Programm-Verzeichnis laden...
*confused*
Regards
Edgar
wie sol ich den inhalt posten??? mit welchem programm soll ich das denn öffnen woher das das blindewrite hernimmt weis ich auch net
was diesen dateipfad anbetrifft wundert mich auch da dieser gar nicht in meinem sstem existiert!!! zumindest hab ich ihn niht beim suchen gefunden!
hey das problem hat sich erldigt
es war das problem das nero die datei von einem pfad öffnen wollte der gar nicht existiert dann habe ich nach den ordner vorgaben diese ordner erstellt und dann am schluss is das verzeichnis die bei den dateien eigefügt! dann noch gebrannt und fertig