nene svcd und vcd kann man nur mit programmen wie media player oder so!!!
Druckbare Version
nene svcd und vcd kann man nur mit programmen wie media player oder so!!!
Öhh kann man so ein Media Player auch ohne Festplatte benutzen???
Wäre cool wenn du gleich ein Link dazu geben würdest ;-D ywduyx yypdqu
http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1066
mal den versuchen
oder bei emule suchen
VCD und SVCD kann man garnicht abspielen, da gibt es noch kein Program für die PS2. Und wird es auch net geben. Vielleicht irgendwie mit Linux müsste man was proggen, aber dann hauts von der Leistung net hin.
VCD und SVCD sind nicht mlgich auf der PS2.
Ein Matrix Infinity ist wirklich gut. Hab meinen auch für 100 einbauen lassen, bei ner kompetewnten Firma. (Gametop) auch Gamefreax macht gute Preise. Soll jeder selber entscheiden was er nimmt.
P.s. Bei Gametop seh ich grade, gibt den infinity für 90€ mit einbau.
PPS: Mediaplayer geht nur ohne Festplatte, es gibt glaub ich (was aber erst neu ist) einen für Festplatte. Guckt euch mal auf www.ps2tools.de um, da findet man eigentlich alles was man so will.
Zitat:
Original von Hagbard90
VCD und SVCD kann man garnicht abspielen, da gibt es noch kein Program für die PS2. Und wird es auch net geben. Vielleicht irgendwie mit Linux müsste man was proggen, aber dann hauts von der Leistung net hin.
Ein Matrix Infinity ist wirklich gut. Hab meinen auch für 100 einbauen lassen, bei ner kompetewnten Firma. (Gametop) auch Gamefreax macht gute Preise. Soll jeder selber entscheiden was er nimmt.
PPS: Mediaplayer geht nur ohne Festplatte, es gibt glaub ich (was aber erst neu ist) einen für Festplatte. Guckt euch mal auf www.ps2tools.de um, da findet man eigentlich alles was man so will.
es gibt einen für festplatte (dev2 suchen) und einen ohne festplatte
und svcds und vcds kannste abspielen wenn die film datei als mpg statt als dat gemacht wird ;)
Also der Reality Media Player Pro oder der Reality Media Player können nur AVI abspielen, aber kein MPG.Zitat:
Original von Vegeta2
Zitat:
Original von Hagbard90
es gibt einen für festplatte (dev2 suchen) und einen ohne festplatte
und svcds und vcds kannste abspielen wenn die film datei als mpg statt als dat gemacht wird ;)
Klar gehen SVCD, wenn man sie in AVI convertet, aber das ist doch umständlich, und so gesehen gehen keine SVCDs oder VCDs.
Ich weiß jetzt aber net ob der SMS MPG abspielen kann, ich glaube aber net, sonst wär der net so unbekannt.
Und außerdem kann man/ich jedes Programm für DEV2, eher für den DMS HDD Explorer umschreiben.
Ich meine, dass der Reality Media PLayer Pro jetzt auch von Festplatte lesen kann. Man muss einfach auf Browser gehen und r1 drücken.
www.ps2tools.de , da gibts den!