Ich besitze das Soundsystem:
http://www.technoware.ch/images/prod...spire-p380.gif
Geht wirklich gut ab ....also nur zu empfehlen!
Gruß
Mr.Zylinder
Druckbare Version
Ich besitze das Soundsystem:
http://www.technoware.ch/images/prod...spire-p380.gif
Geht wirklich gut ab ....also nur zu empfehlen!
Gruß
Mr.Zylinder
jep das ham wir auch aber am PC ich finde das von logitech aber besser ich meine sie sind beide gut aber logitech hat besseren bass wpgxky
bass ist schon fast untertrieben qquyzy
wenn ich aufdrehe vibrieren 2 etagen tiefer die töpfe aufm herd ;)
das Z 340 ist um einges kleiner als das z 560 ;)
Ist der gut ?
Ebay 5232896104
meinermeinung nach is das ding sau geil
Für den Preis? Habt ihr sie noch alle?
Das hier ist richtig gut! Und ausserdem noch günstiger.
Geil von Teufel! und so günstig...Zitat:
Original von Achim069
Für den Preis? Habt ihr sie noch alle?
Das hier ist richtig gut! Und ausserdem noch günstiger.
Aber 89 euro is auch ne menge geld. Aber ich denke das is besser als das von ebaGruß
Mr.Zylinder
http://www.clubic.com/photo/00031465.jpg
dass ist meiner!!
ist glaubich nicht soo der renner!!
aber er gibt bass und ich habe zur zeit gaaaaaaarkeine khole desshalb tuts der auch!!!!
sorry doppel aber ich hab noch was vergessen
dass sind die kopfhörer und die haben für kopfhörer schon einen guten bass finde ich
uuuuund sie haben 6METER Kabel!!!
@achim zu deinen teil die sind bestimmt wirklich gut aber man sollte auch lesen das der Preis bin irgendwann is 2003 Gültig war!
@achim zu deinen teil die sind bestimmt wirklich gut aber man sollte auch lesen das der Preis bin irgendwann is 2003 Gültig war!
und das es zu teuer ist ist mir auch klar aber es hat ja keiner nach dem preis leistungsverhältnis gefragt kddykz
Der alte Preis der bis ende 2003 gültig war war 249 Euro, der dann auf 199, später auf 149 und dann auf 99 Euro runtergesetzt, das war Anfang dieses Jahres, da hab ich dann zugeschlagen und meine Bestellt, inklusive Lieferung 103 Euro Irgendwas.
Jetzt kostet das Set noch 89 Euro, dieser Preis ist momentan gültig, alles andere was Du da rausgelesen haben willst weiss ich nicht.
Für diesen Preis ist das Set ein absolutes Schnäppchen, vieleicht solltest Du Dir die Seite einfach noch mal anschaun.
Das Set das Du in dem anderem Posting gezeigt hast kommt an das Teufel System mit Sicherheit nicht herran. Ich würd die 40 Euro (mit Lieferung beim Teufel) mehr auf jeden Fall investieren.
hab bei ebay so en teil gesehen total billig und sollte nen guten klang und bass haben hab da aber keine ahnung Artikelnummer : 5231706473
meinst du diese dinger von teufen sind besser als die von ebay Artikelnummer: 5234369926 wenn ja um was weil ich kenn mich da gar nicht aus!
ich hab das SL-8212 von Speedlink. habs billiger bekommen um genau zu sein für 21 euro :D . ich find das ding geil für das geld, reicht es alle mal.....
Zitat:
Original von Achim069
Für diesen Preis ist das Set ein absolutes Schnäppchen, vieleicht solltest Du Dir die Seite einfach noch mal anschaun.
Das Set das Du in dem anderem Posting gezeigt hast kommt an das Teufel System mit Sicherheit nicht herran. Ich würd die 40 Euro (mit Lieferung beim Teufel) mehr auf jeden Fall investieren.
Nicht zu vergessen die 12 Jahre! Garantie auf Lautsprechersets.
Ich habe das Magnum-Set seit 2003 und bin voll zufrieden ...nur steht der Woofer etwas dicht an meinem Arbeitsplatz - es wummert in der Küche wie Sau!
*dröhn*