basti gewöhn dich drann xD
sonst wirste noch nervlich untergehn xDDD
Druckbare Version
basti gewöhn dich drann xD
sonst wirste noch nervlich untergehn xDDD
Thx für die antwort vegeta2.Hatte ich auch irgenwo mal gelesen aber war mir nicht ganz sicher also dann warten bis zum 1 September.Es steht jetz auch schon fest ich hol mir nen psp valu pack mit need for spped undergrounf rivals.Und dann warte ich fleißig auf gta =).
Also aber hab ne neue frage:
1 Hab so externe boxen gesehn bei ebay aber is gaube ich so n billig marke also meine frage ist Taugen die dinger was?? Oder ist das nur schroot den ich hätte gern laut boxen die von der psp reichen ya wenn man alleine is aber in der schule hört man bestimmt nicht viel.
2.Was meint ihr wird die psp wie das nokia n-gage sodas im jahr nur 4-6 games rauskommen?? Oder emint ihr da kommt stending was raus.DEn hab ein n-gage und das ist nicht gerade so toll das so wenige games rauskommen.
So das wars erst mal danke schonmal für die antworten =).
ich denke so lange die PSP noch nicht von einem neuen Modell eingeholt wird wird es auch oft spiele geben wie z.B. bei game boy damals
ckuck dir die PS2 an die schwächste von den 3 nextgen konsolen und die hat auch am meisten spiele obohl die anderen besser sind xpyqyz
Die psp wird lange am leben sein denn weiss nicht ob die soo schnel neue hanhelds herstellen oder da was von microsoft kommt?
aber die wird für kuzweile sorgen das 100%
was meinst du damit das es 3 bessere Konsolen als die PS2 gibt??? Die PS2 gibts schon ca.3 Jahre und war bis zum 1. September die beste Konsole in Deutschland oder??? Deswegen gibt es auch sehr viele Spiele dafür??? Die 3 besseren Konsolen sind denk ich X-Box 360 PS3 und PSP wobei die PSP die selbe leistung bringt nur das sie tragbar(für die ganz genauen mein ich damit eine Konsole die handlich ist und amn sie mit den händen spielen und gleichzeigtig tragen kann!) ist!Zitat:
Original von NEOcolor
ckuck dir die PS2 an die schwächste von den 3 nextgen konsolen und die hat auch am meisten spiele obohl die anderen besser sind xpyqyz
1. meinst du sowas: Logitech PlayGear AMP
kann ich nur empfehlen, wurde von einigen magazinen in hohen tönen gelobt.
2. ich denk nicht, dass es für die psp nur 4-6 spiele pro jahr geben wird, es ist immerhin eine playstation, und von sony. kqwwyz
mfg
YA die playgear amp kenn ich aber ich hab an was kleiners gedacht was man auch in die hosentasche tun kann.Und das mIt DEn spielen hab ich mir gerade auch so gedacht is ya sony=)Auch wenn vegeta2 sony hasst ich war bis jetz damit immer zufrieden.=)
So wider ne frage=)
1.Was ist genau homebrw (wissen bestimmt alle auser ich)Sry bin neuling qkkwwg
homebrew sind programme, die von usern zuhause (home^^) gebastelt wurden. für die psp gibts da kalender, spiele usw. allerdings geht dies zur zeit mit firmware 2.0 noch nicht (soweit ich aktuell bin), da sony diese firmware ziemlich sicher gemacht hat.
mfg
wird das value pack das am 1 septerhältich ist 1.5 oder 2.0 haben??
also die konsole wird 1.52 haben, aber auf der beigelegten demo umd ist das update auf 2.0 drauf.
mfg
Danke jetzb weiß ich ya bescheid.WEnn ich mich nicht irre war das doch da das auf der 1.52 noch kein internet browser ist oder?.Ich werde höchtwahrscheinlich wiso die 2.0 draufmachen.Auch wenn die nicht Geknackt ist die wird ya auch mal irgenwann genackt =).Wie ist das eigentlich mit neuern versionen wenn zb jetz ne neue rauskommt muss mann die kaufen oder wie geht das??
ok, auf der eu psp ist die firmware 2.0 mit dabei (auf der demo umd)
wenn es neue firmware gibt, kosten die natürlich 0 €^^ wär ja schwachsinn von sony, denn sie schließen ja damit auch immer wieder sicherheitslücken. bei aktuellen spielen wird dann auch immer die aktuelle firmware draufsein. man muss sie dann gar nicht runterladen.
mfg
Achso ich hatt gedacht is villi so wie bei den handys neue fw update 20 euro wenn man keine garanti mehr hat.Ich freu mich schon voll auf den 1 sep hofffe echt die is nicht ausverkauft bei media markt den ich hab echt kb wei unsere videothek die zu holen denn der typ ist nicht so nett.
denkt ihr das er schnell ausverkauft ist oder kann man da ruhig par tage warten!!
ich kaufe ihn sofort natürlich
noch ne frage muss man iden PSP auch ca. 12 h das erste mal laden bevor man ihn benützt??
also, erstmal was grundsätzliches, es heist nicht der psp, sondern die psp^^
12 stunden laden das erste mal, hm normalerweise braucht die psp ja nur ca 4 stunden geladen werdden. aber bei welchen geräten ist das so das sie bei eersten mal 12 stunden geladen werden müssen?
mfg