AW: ich glaub ich bin depressiv
Hallo Gast!
Ich denke Du solltest Dir dringend wieder einen Therapeuten suchen! Wenn Du nicht wieder in eine Klinik gehst, dann kann Dir auch ambulant geholfen werden. Man hört ganz klar heraus, das Du eigentlich die Drogen nicht möchtest, das Du Dich von Deinem Freund nicht so behandeln lassen möchtest und das Du Deine Familie eigentlich nicht enttäuschend möchtest. Und abgesehen von all dem bist Du mit Dir selbst nicht glücklich und leidest an Depressionen! Das alles kannst Du nicht alleine schaffen und Du läufst Gefahr irgendwann stärkere Drogen zu nehmen und dann wird alles noch schlimmer. Deswegen lass Die bitte rechtzeitig helfen Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen und den Weg zu gehen, den DU Dir wünscht. Depressionen haben nicht das geringste mit "irre" zu tun, sie sind eine Erkrankung wie andere auch und es gibt - wie für jedes medizinische Gebiet - Spezialisten, die Dich nicht für verrückt erklären, sondern die Dich unterstützen und Dir helfen wieder gesund zu werden!!!!
Hier ist ein Link, in dem ambulante Therapien für Kinder und Jugendliche in Deutschland angeboten werden, auch Kliniken sind dort aufgeführt:
http://www.dgkjp.de/de_kliniken-ambulanzen_172.html