welche sorte mensch meintest du denn? :))
Druckbare Version
welche sorte mensch meintest du denn? :))
naja war schon als Anspielung auf unsere weiblichen Menschen gedacht ;)
aber nicht falsch verstehen...
*kicher*
neee, stimmt ja auch oft. vor allem, wenn so gewisse tage anstehen.... :D ;)
das stimmt auch wieder, man o man ich muss dir schon wieder recht geben :D
aber ich gebs nur ungern zu wir Männer sind manchmal da nicht anders :D
ps: wo ist eigentlich dein Avatar geblieben?
tja, mario hat meins ´ja abgeschossen, und nun bekomme ich das nicht mehr hin. (ff)
ich liebe es, wenn männer mir recht geben. :D
kann ich mir durchaus vorstellen ;)Zitat:
Original von vivian69
geh jetzt erstmal zu tisch, bin aber um 2 wieder hier, bis dahin fröhliches posten 8)
cu Pu
Ja ich kriege dafür mein volles Gehalt sonst würde ich auch auf die Barrikaden gehen ich klucke hier ja nicht freiwillig zu Hause rum sondern weil Die nicht in der Lage sind, mir einen Rauchfreien Arbeitsplatz zu bieten
Ich arbeite nämlich sehr gerne mein Job macht mir Spass aber umbringen lasse ich mich da nicht und frühzeitig in Rente gehe ich auch nicht wäre ja noch schöner
http://www.juanna.de/minis/gif_72_09.gif
dann laß es dir mal schmecken! du weißt nicht zufällig, wie die neue cd von no angels heißt???Zitat:
Original von Pumuckel17
kann ich mir durchaus vorstellen ;)Zitat:
Original von vivian69
geh jetzt erstmal zu tisch, bin aber um 2 wieder hier, bis dahin fröhliches posten 8)
cu Pu
bin schon wieder zurück, hat sehr gemundet. :DZitat:
Original von vivian69
dann laß es dir mal schmecken! du weißt nicht zufällig, wie die neue cd von no angels heißt???
es gibt eine neue Single "Something About Us/Like Ice In The Sunshine von No Angels -- Maxi/Single - 2002"
und eine CD von 2001 "Elle'ments (Special Winter Edition) von No Angels -- Audio CD - 2001"
das ist alles was ich gefunden habe ;)
Was gab es ?
Spagetti Bolognese,Salat, Linsensüppchen und ein Kitkat. :D
hast du schon gegessen?
Ja einen Molkeriegel und einen Kaffee mein Liebster kommt um 14 Uhr von der Arbeit dann gibt es einen BlumekohlKohlrabi Gemüse Teller mit Straussensteak und Kräuterkartoffeln zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesoße
hört sich ja sehr lecker an (baa)
na dann wünsch ich guten Appetit.
Danke werde mich jetzt mal vom Acker machen oder warte Kannst du mir erklären möglichst für Vollidioten wie man einen Link setzt?
einfach oben in der BB Code-Leiste auf "http: //" klicken , einen Namen für dern Link aussuchen und dann den Link einsetzen.Zitat:
Original von Karin Gentz
Danke werde mich jetzt mal vom Acker machen oder warte Kannst du mir erklären möglichst für Vollidioten wie man einen Link setzt?
so hoffe das war verständlich genug. wenn nicht dann sag bescheid. ;)