AW: Welche Drogen habt Ihr schon genommen ?
werd au nie drogen nehmen ausser alkohol.......is doch voll unnötig
hallo,
Drogen nehme ich keine.
Trinke keinen Alk und rauche nicht.
Höre alt sehr gerne Musik, und bastel an Handys. Das ist viel besser, als Drogen.
ZEUS
Zitat:
Zitat von Real Gangzta
Alkohol ist denke ich mal auch unnötig
Meine drogen sind Computer und Fußball :36_11_12: kosolen natürlich auch
wo ist denn der unterschied zwischen cocain und amphetamin ?
in der umfrage gibt es beides zur auswahl ?
Hi,
... der Unterschied ist recht groß. Während Cocain eine natürliche Droge ist, die aus dem Saft des Cocastrauches gewonnen wird, handelt es sich bei der Gruppe der Amphetamine um künstlich hergestellte Substanzen.
Die Wirkung ist bei beiden Drogen annähernd gleich, da sie beide stimmulierend auf das vegetative Nervensystem und hier besonders auf den Sympathikus wirken allerdings mit unterschiedlichem Wirkungsansatz.
Am besten liest du dir dazu die beiden entsprechenden Seiten bei Wikipedia durch, denn die sind sehr gut und ausführlich gemacht...
Wikipedia-Artikel zum Thema cocain
Wikipedia-Artikel zum Thema Amphetamin
Sollten danach noch Fragen sein, stehe ich gerne für weitere Antworten zur Verfügung.
Regards
Edgar
Ich habe bisher nur Alkohol und Nikotin "genommen".
Bissle her isses schon als ich mal Kiffen wollte....habs dann aber doch nicht gemacht.
Gruß
Mr.Zylinder
Zitat:
Zitat von Real Gangzta
da kann mich mich nur anschließen :-) und alkohol auch nur selten (seeeeehr selten)
KEINE MACHT DEN DROGEN
-------------------------
Lebt euer Leben Gesund!
Jeder der illegale drogen neimmt ist ein ASSI!
Zitat:
Zitat von LegolASS
KEINE MACHT DEN DROGEN
Lebt euer Leben Gesund!
Jeder der illegale drogen neimmt ist ein ASSI!
legale drogen sind auch nicht gut man verkennt oft ihre gefahren
ich hab früher geraucht und hab getrunken mit freunden weil es irgendwie lals cool galt und ich wollte dazu gehören.
Heute habe ich den alk und Zgaretten und auch sonst drogen in jeglicher art ob legal oder illegal abgeschworen.
ich habe mich zur sxe-lerin entwickelt und bin noch dazu vegetarierin und habe nichts für leute die drogen nehmen übrig
hm
ich hab nur zigaretten als laster (wie schon erwähnt wurde macht es keinen sinn zu rauchen, aber naja...)
als ich noch schüler war, habe ich jedes wochenende auf partys oder in bars abgehangen und dort alkohol getrunken (und das teilweise sehr heftig).
seit mittlerweile zwei-einhalb jahren ist so gut wie schluss mit alkohol, da ich im schichtdienst arbeite und jederzeit (ausser im urlaub) arbeitsfähig sein muss (heißt absolut nüchtern).
wenn ich heute mal ein bier trinke, dann nur weil jemand geburtstag hat und nen kasten bier spendiert, ich belass es aber bei dem einen bier und bin zufrieden (kann ich auch nur machen wenn ich weiß, dass ich an diesem tag und dem folgenden definitiv nicht arbeiten muss).
drogen (illegale) finde ich persönlich das abstoßendste was es gibt.
ich kenne auch sehr viele leute die drogen nehmen und kann nur abraten drogen zu nehmen,
denn diese schaden nicht nur dem körper, sondern auch dem ansehen...
SeVeN82
ich weis nicht in meinem alter mag es vll komisch klingen ich habe erfahrung mit mehreren drogen, habe es aber hinter mir (bis auf den alkohol) in der zeot als ich drogen nahm war esnciht weil es "cool" war sondern einfach weil man probleme hat und nicht in der lage war damit fertig zu werden und durch dir drogen hat man dann alles vergessen. mit der zeit kam dei reife und man versteht dass es so nicht weiter gehn kann ich bin froh dass ich es hintermir habe. ich will die drogen nciht verherlichen aber in dieser zeit ging es mir in hinsichat auf meine problem relativ gut ich dachte halt einfach nicht an sie weil ich auf drogen war. heute weis ich dass es keine lösung ist und es sich nicht lohnt es gibt so gut wie kein probleme die man nicht ohne drogen lösen kann! ichs age dass so weil ich durchaus verstehen kan wen menschen nach schlimmen erlebnisen nicht mehr klar kommen!