-
hi du hast vor nem monat ca mal nen beitrag zu fussball manager 2006 geschrieben wie man das zum laufen bringt. hab mir daemon tools runtergeladen aber wie genau mach ich das jetzt? wenn ich den manager normal starte passiert nie etwas. also da kommt dieses starten bild aber dann gehts nicht weiter
mfg Ralf
-
Da saugste dir jetzt von hier die Mini Image und mountest die mit Daemon Tools.
Dann müsste es gehen...
"Install the game - Full Installation.
Mount the FM06CD3.MDS CD-Image using Daemon Tools v3.47 or Alcohol 120% v1.95.3105.
Play the Game without the CD! "
-
Also ich hab Alkohol,die Datei und was ist mit dem Deamon Tool und wo krieg ich den her und was brauch ich noch???
-
Daemon Tools findeste hier.
Version 4.0 laden.
Dann mit Daemon Tools die Mini Image mounten und dann loszocken ;)
-
-
Ich denke schon, habs noch nie gemacht aber meine Intuition sagt, es geht =)
PS: Huhu Grubelix ;-)
-
Leute wenn ihr fragen habt ich kann ihn sehr emfehlen :DcSNickel
-
jo ich habe es auch so gemacht,, ging ;-)
-
JA klar
Ja klar das geht auch genauso wie bei FIFA 06.;)
-
so ich hab jetzt den Imagen von dem angegebenen Link gezogen und auch Alcohol 120 % gezogen. Was muss ich nun machen?
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus!
-
JEtzt musste Alcohol installieren und das Image mounten... o.o
-
Ja instalierte ist es!
Bitte halt mich nicht für dumm aber was ist das "mounten"??
-
Moin,
Auch wenn du es eilig hast und die Lösung haben willst, bitte keine Doppelposting. Du kannst stattdessen die Edit Funktion benutzen.
2. Du musst den Punkt Mouten bei Alcohl suchen und dann die IMage Datei auswählen und fertig.
MFG
-
Ja aber ich kapier irgendwie nicht wie das funtzt. Ich hab jetzt alles. Das Alcohol und das Imagen und was nun? Was ist "mounten"? Könntet ihr mir bitte das mal ausführlich erklären?
Sorry wegen dem doppelpoast!
Danke im Vorraus!
-
Moin,
Ja mouten ist wenn alcohol das Image lädt. Also ins virtuelle Laufwerk.
MFG