-
Hi,
... da erst jetzt fertige Samples an die Entwickler gehen, werden die erst jetzt ihre Games und Grafikengines auf die HArdware abstimmen...
Zu diesem Zeitpunkt kann man noch nicht wirklich sagen, wie die Grafik aussehen wird, denn im Moment wird man noch auf große Kompatibilität zu Hardwareanpassungen Rücksicht nehmen müssen...
Ansonsten, was erwartest du denn von einer KOnsole, die über den Fernseher läuft, da wird jede Grafik ad hoc suboptimal dargestellt, allein schon aufgrund des Wiedergabemediums...
Regards
Edgar
-
na ein bisschen mehr habe ich erwartet!!!
Ich denke mal das die xbox der ps3 wenn se beide draussen nicht mal im ansatz das wasser reichen kann!!!
neo130580
-
Hi,
... wie gesagt warten wir´s ab...
... bleibt Sony sich treu, beuen die wieder irgendeinen Flaschenhals in die Konsole ein... der verwendete Prozessor ist auf jeden Fall wieder eine Klasse für sich... :D
Regards
Edgar
-
ob die ps3 besser ist als die 360 schon möglich aber viel werden sie sich nicht nehmen ,nur die die xbox360 kommt in einer woche auf den markt und die ps3 in ein paar monaten und bis dahin hab ich schon so manches game gezockt ich persöhnlich kanns kaum erwarten dieses teil in die finger zu bekommen
-
für mich ist alles ernüchternd und kein geld der welt wert, sorry need for speed most wanted sieht auf meinen pc besser aus (höheres fsaa und af)
perfekt dark strotzt vor bump mapping effekten und sonst lieblos detailarm.
sorry ich brauch sie echt nicht!
doa auch *gähn* zu wenig besser das es sich lohnt ;)
-
Das einzige was mich reizen würde sind die Rare Games...
Sonst ehrlich gesagt nix... Da warte ich auf die Playstation 3 und den Revolution da hab ich mehr Unterhaltung...
-
playstation 3 wird bestimmt auch nen reinfall, wäre jedenfalls sehr wahrscheinlich bei sonys masche xD
und mal perfekt dark im spiel gesehn?
lieblose charas, voller effekte (einfache!!!) aber nicht grad detalierte welt...
sorry reinfall pur!
naja vielleicht wirds ja gut so (toi toi toi)
-
hmm find pd auch net so toll, aber auf was ich mcih schon freu für die 360 ist Resident evil 5 ^^ und die ganzen sportgames von EA, die sind einfach der kracher.