Moin,
MIr ist da gerade was eingefallen, mach mal bei Startport: 4662 und bei Enport: 4672.
MFG
Druckbare Version
Moin,
MIr ist da gerade was eingefallen, mach mal bei Startport: 4662 und bei Enport: 4672.
MFG
Es geht!!! Geil!!! Danke dir!!! Beste Grüße nach Holstein!!! uzxwdqZitat:
Original von Schlichti
Moin,
MFG
Moin,
Geil, das freut mich jetzt selber, mir kam es schon seltsam vor, das da zweimal der selbe Port stand.
Aber schön das Wir helfen konnten.
MFG
Hi,Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
enorm gut, das freut mich jetzt selber, mir kam es schon seltsam vor, das da zweimal der selbe Port stand.
... wie du an der KOnfiguration für Port 80 sehen kannst kann auch zweimal der gleiche Wert verwendet werden.
Muss nur ein Port freigeschaltet werden, muss lt. Manual bei Start und Endport der gleiche Wert eingetragen werden als in beiden Fällen 80...
Der Eintrag 4662 als Start und 4672 schaltet die Ports von 4662 bis 4672 frei also 10 aufeinanderfolgende Ports...
Warum das ganze nicht funktioniert wenn nur der POrt 4662 freigegeben wird und kein Portbereich ist jetzt etwas seltsam...
Was man aber mal versuchen könnte wäre, den Port 4662 freizuschalten UND den Port 4672, also 2 Einträge generieren und beim einen Start-/Endport auf 4662 und beim anderen Start-/Endport auf 4672...
IN der Regel sollte es auf jeden Fall möglich sein, auch einzelne Ports freizuschalten und nicht nur Bereiche, denn jeder Port der Freigeschaltet wird stellt eine Öffnung in der Firewall da und somit sollte man soweinige wie möglich freischalten...
Regards
Edgar
Och menno!!! Zu früh gefreut! Ich habe nur kurz getestet ob es ging, ging auch tadelllos, so und jetzt, wo ich vom Training wieder kam, wollte ich nochmal gucken, ob das Internet geht, aber es ging nicht. Entschuldige, aber ich musste schnell zum Training, darum konnte ich es nicht länger ausprobieren.
Moin,
Das ist aber werkwürdig, warum es jetzt wieder nicht geht?
Geht es jetzt garnicht mehr, oder ändert es sich mit der Zeit?
MFG
Nein, ich hatte Webradio gehört, so und wo ich die Einstellungen übernahm und den Port öffnete, da lief das Radio noch, dann habe ich gedacht es geht, aber da war noch sozusagen der Rest in der Leitung, vielleicht übernehmt der Router die Einstellungen auch erst nach nach ca. 10 Sekunden oder so.Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
Das ist aber werkwürdig, warum es jetzt wieder nicht geht?
Geht es jetzt garnicht mehr, oder ändert es sich mit der Zeit?
MFG