kann ich die Teamliste nicht mehr einsehen. bei mir wird nur ne benutzerliste angezeigt.
Druckbare Version
kann ich die Teamliste nicht mehr einsehen. bei mir wird nur ne benutzerliste angezeigt.
Nochmal zum Thema Signaturen!
Wenn ich NICHT angemeldet bin, dann erscheint meine Signatur.
Wenn ich aber angemeldet bin, ist sie wieder weg!
*confused*
Smileys fehlen noch :D
Krass...o.O
aber irgendwie funktionieren die Einstellungen nicht..
Ich wollte Einstellungen ändern, und dann abspeichern, aber da komm ich dann
automatisch zu den Abbonierten Beiträgen.. aber gespeichert wird nix.. gleich
wie bei der signatur..
und die Zeiten der Beiträge stimmen nicht.. geht a stunde vor..
PS: der edit modus is lässig..:D
IP Adressen werden bei Wer ist Wo angezeigt. Das ist nicht gut. Ich will niemanden was unterstellen, aber Hacker gibt es in fast jedem Forum
Hmm 4 Grafiken bei der Signatur ist aber mager wenn man bedenkt was alles zur Grafik zählt. Wäre toll wenn es wieder wie früher ginge :)
Archiv geht nicht.
Zitat:
Zitat von achim89
:) Funzt jetzt!
vB Admin
Hi,
... die Größe und Anzahl der Bilder wird sich mit und mit umstellen lassen, wichtig sind jetzt wirklich große Fehler.
Regards
Edgar
habe gerade mein postfach leer gemacht..und nun ist es wieder voll...
wenn ich sie jetzt ein zweites mal löschen möchte kommt dies..Ungültige Angabe: Private Nachricht
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
is es nachm aktualisieren auch no so..? weil bei der signatur, einstellungen etcZitat:
Zitat von Ronny!
musst erst aktualisieren, bist die veränderungen siehst..
jep.........
Nur du als Mod kann sie sehen, normaler Benutzer können sie nicht sehen.Zitat:
Zitat von helmlein
vBulletin Admin
so, auch mein erstes post in der neuen foren-sw :)
streng mal deinen kopf an ^^Zitat:
Zitat von helmlein
bei dir und mir steht als titel moderator und was schließen wir daraus?
es steht uns zu, die ip's zu sehen. ich trau mich mit dir zu wetten, dass die ip normale user nicht sehen.
ansonsten funzt bei mir alles soweit
Gruß Flo
Müsste jetzt funktionieren. Ich habe "no cache" Header eingeschaltet, damit jede Seite vom Browser neue geladen werden muss.Zitat:
Zitat von Ronny!
vBulletin Admin
Dieses Problem ist wahrschienlich ein Servereinstellungsproblem. Wir werden es aber demnächst beheben.Zitat:
Zitat von helmlein
vBulletin Admin