an maxmiller1:
Hallo?? Kannst du nicht lesen? Die erste Antwort in diesem Thread, da habe ich geschrieben:
an DarkGizmo:Zitat:
Zitat von adxalf
S60 Handys wie das 6630 sind vom Funktionsumfang her klar den K750i/W800i Handys überlegen!
Druckbare Version
an maxmiller1:
Hallo?? Kannst du nicht lesen? Die erste Antwort in diesem Thread, da habe ich geschrieben:
an DarkGizmo:Zitat:
Zitat von adxalf
S60 Handys wie das 6630 sind vom Funktionsumfang her klar den K750i/W800i Handys überlegen!
ich hatte jetzt schon ein Sx1 und ein N-Gage , für mich gibts bei s60 nicht wirklich was neues. Oder gibts da neue möglichkeiten ?
Und ich kann lesen , ich meinte Wail
naja bei symbian 7 gibbet klar neue funktionen, aber ich würde auch ehr ein k750i in betracht ziehen. des is dann halt für alte s60er wie dich und mich ne ziemlich große umstellung. aba mit dem k750i von meinem bro bin ich scho zu frieden. jetzt brauch ich nur noch genug geld
also ich find klapphandys gut aba 2mp+klapp=n90 und des is auch zu teuer und zu groß. außerdem find ich des handy doof
edit: ach ja des zz. besste 2mp handy ist wohl das Samsung D600 es ist klein, hat speichererweiterung und is zum sliden =) also des wär mein favorit aba is halt auch ziemlich teuer