-
AW: neuer Pc
Ich würde dir raten das du mal deinen freund fragt wenn er sich ja einen gekauft kann er dir sicher helfen. Wenn nicht lass dir vielleicht einen in nem Computerfachgeschäft zusammenstellen und dann kannst du die Komponenten Online kaufen!! Es ist schwierig zu wissen was für vorzüge du alles hast z.B. Ati oder Nvida Intel oder AMD usw.
-
AW: neuer Pc
desweiteren sollte man sich mal über den preis gedanken machen wenn ich intel und nvidia nehme wird die sache mit sicherheit richtig teuer. wenn ich amd ati nehme wirds billiger. aber mal ehrlich nen quad core cpu will nen gutes board und DDR das ganze will nicht durch ne billig platte oder Grka gebremst werden also was erwartest du für 580 euro ??? ich pers. nix das ist nix halbes und nix ganzes mein letzter PC mit den nicht besten kompunenten schlug mit schlappen 1000 teuro zu buche.
ich würde auch sagen geh erst mal in nen fachgeschäft und lass dich beraten sonst gibt das eh nix gescheites.
die 2. CPU ist ne gute Idee mir ist nicht bekannt das in der letzten zeit im konsumerbereich boards für 2 CPU gebaut wurden dafür wurden die CPU`s in ein gehäuse gepackt duo oder quad core.