also ich hab jetzt mal auf 1024x768 gestellt und alle details auf niedrig. aber es ruckelt immernoch in jeder kurve / gerade. also fast immer. :mad:
Druckbare Version
also ich hab jetzt mal auf 1024x768 gestellt und alle details auf niedrig. aber es ruckelt immernoch in jeder kurve / gerade. also fast immer. :mad:
Also bei mir läuft es in der höchsten auflösung mit den besten Deals auf meinem rechner
Pentium 4 (3 Gigahertz)
1 Gigabyte Ram
Ati Radeon X8000 Pro
Hi,Zitat:
Zitat von MacGyver89
... wieviel RAM hat dein Rechner?
Regards
Edgar
Moin,Zitat:
Zitat von Aranur
Du meinst sicher eine X800 oder?
MFG
Hi,
... nein, eine X800 PRO :D :D :D
Regards
Edgar
ich hab
AMD 2600+
9800 Pro
768 MB DDR RAM
also mit der besten auflösung und allen details auf hoch(wirklich alles.also die beste einstellung die geht^^) läufts besser als mit der schlechtesten einstellung. :confused: . Aber es ruckelt dann immernoch.
Moin,
Du hast aber auch alle aktuellen Treiber installiert?
MFG
jo ich hab mir vor 1 woche den neusten graka treiber runtergeladn
Moin,
Was passiert, wenn du die Auflösung auf 800*600 stellst?
MFG
das ruckelts noch genauso wie wenn ich auch 1024 stell.
Moin,
Dann kann es ja nicht an deiner Grafikkarte liegen oder am System.
Würde eher auf irgendeine Software tippen.
MFG
Also ich hab nen A64 3700+ @ 2700mhz
1GB Ram
und ne X800gt!
Bei mir stottert des Spiel z.b. in den Kurven, was aber net am pc liegt sondern am Spiel (Stand auch in einigen Zeitschriften)
Hab meine graka noch übertaktet aber läuft auch nicht besser!
Ich spiel alles auf hoch mit 1024x768!!!
Hi
Hab soeben auf einer Seite geschaut, die schreiben es wäre fast unmöglich Need for speed Most Wanted normal und Black edition einwandfrei zum laufen zubringen.
Hab ein AMD 64 3000, 2 GB RAM, MSI Grakka genauer typ weis ich net, läuft einwandfrei bei 1280x1024
Ruckelt nur am start sonst gehts
Moin,
Komisch, welche Versio habt ihr vom Spiel? Oder gibt es nur die 1.2?
Weil bei mir ruckelt wirklich garnichts, obwohl Laptop.
MFG
Hi,
... mittlerweile gibt es schon den Patch auf Version 1.3...
Zum Ruckeln kann ich nur sagen, da meine Graka jetzt zum Hersteller zurück geht, weil sie diverse Mucken macht, muss ich im Moment mit einer Geforce2-MX440 mit 64MB Vorlieb nehmen...
Bei 800x600 und mittleren Details geht das auf einem Asus A7N8X v2.0 Deluxe
mit 2 GB RAM und Barton 3200+ recht ordentlich und es gibt nur seltenst einen kaum merkbaren Ruckler...
Ok, durch das Fehlen der DirectX9 Spielereien hat man nicht die Überfliegergrafik aber es geht wirklich und selbst Lichtreflexe und Spiegelungen sind OK... das Spiel macht weiter richtig LAune...
Regards
Edgar