AW: Mein neues Noteook und meine problemchen damit.
Asus hat das ExpressGate, haste das nicht gewußt ?( :D ist doch bekannt.. :D
Die Screensaver probiere ich heute Abend, nach der Schicht mal....
ne muss ich das wissen ??? muss ich das wissen ??? steht schliesslich nirgends dokumentiert bei den NB`s.
ja nett danke bin gespannt.
Ich wusste das, das NB ExpressGate hat ;) Hab´s in der Beschreibung gelesen ;)
So, hab zwei Screensaver installiert, bei mir funktioniert´s, kann diese auch auswählen, vielleicht blockt dein Norton (soweit du ihn verwendest)? Deinstalliere doch einfach mal und installiere neu...
welchen norton ??? der ist schon über den jordan. hab kasperky drauf und mir jetzt mal hier:
http://www.freehalloweenscreensavers.com/nothing.html
einen gezogen der scheint zu laufen.
zu mindestens vampire chickes der a horror läuft auch nicht :(. irgendwie sch.. das 64bit.
Ich hatte vorhin den Fantasy Girl -demo- mal drauf gemacht.... ging auch
ja bei der vista 32bit läuft es aber auf der 64er hab ich probs. verstehe ich nicht wirklich.
Naja, das ist eigentlich das geringste übel....
Was macht der Rest? Entspricht er deinen Vorstellungen?
Schau mal ob das auch mit 64bit läuft, ist ein Zusatz für die Grafik.
http://www.asustreiber.de/downloads/...ystem-software
mach ich erstmal muss ich meinen rechner mal auf herz und nieren prüfen. der treiber sieht nicht danach aus wals wäre er für einen mobil GPU mal schauen.
so zum rechner selbe kann ich leider noch nicht viel sagen da nicht viel gemacht ausser viel inst.
der erste eindruck war jeden falls au was für nen geschoss. von der verarbeitung und geschindigtkeit ist es so wie bei meinem jetztigen PC also ok kann man gut mit leben die ganzen gimmiks muss ich mal durch testen. im grossen und ganzen bin ich begeistert von der preisleistung des gerätes war mit sicherheit ne gute entscheidung.
schade finde ich das bei derzeitigen ram preisen kein DDR3 verbaut wurde obwohl der chipssatz selbigen unterstützt zu mindestens hätte man 2 weitere DDR3 Ram sockel verbauen können einweiteres manko finde ich das er kein BT-laufwerk hat. aber so ist es halt im leben alles hat man nie beisammen werde mir also auf kurz oder lang nen exteres BT-Combo kaufen :).