Datei anklicken -> rechte Maustaste und dann extract to wählen und ein Zielverzeichnis wählen. Hoffe das stimmt da ich selber schon lange nich mehr winzip nutze :rolleyes:
Druckbare Version
Datei anklicken -> rechte Maustaste und dann extract to wählen und ein Zielverzeichnis wählen. Hoffe das stimmt da ich selber schon lange nich mehr winzip nutze :rolleyes:
ich gebe bald auf habe es versucht, aber funzt nicht Spiderman will einfach nicht (Hilfe)
Hm,
dann machen wir doch ein bisschen Ursachenforschung: Du hast also Spiderman (den Film, nicht das Spiel) als CD Image (cue und bin). Versuch erstmal mit den Daemon-Tools die cue zu öffnen. (Damit lädst Du das Image in ein virtuelles CD-Rom Laufwerk) Jetzt startest Du dein Lieblings DVD Abspielprogramm und schaust den Film. Wenn das geht, dann kannst Du auch in Nero über Datei->CD-Image brennen die cue auswählen und die CD brennen. (vorausgesetzt der Rohling den du verwendest ist gross genug)
Senax
Ja habe ich jetzt geladen aber klappt immer noch nicht habe den Film( man in black) vidioclip kann ihn auch schauen, aber leider nicht brennen zeigt mir immer die fehlermeldung an beim laden der cue sheet datei wwh-cd.cue( Zeile 1 ein Fehler aufgetreten ich kann aber nix finden. ?(
Hast du die cue Datei schonmal mit dem Editor geöffnet und die Dateibenennung überprüft ob diese mit dem Name der bin Datei übereinstimmt. Da fällt mir gerade ein gabs da nich nen Fehler in dieser Datei - wurde in fast jeder edonkey seite bekannt gegeben. Oder irr ich mich da. ?(
Edit: Hast du MIB 1 oder 2?
ich habe mib 1 und 2
Und mit welchem Teil hast du das Prob?
ich habe die datei geladen dann in einen ordner abgelegt und versuche sie über nero zu brennen aber scheint nicht zu klappen,obwohl ich eine vollversion habe.
In der ersten Zeile der Cue muss exakt der Name der Bin-Datei stehen.Zitat:
Original von wollipilot
Ja habe ich jetzt geladen aber klappt immer noch nicht habe den Film( man in black) vidioclip kann ihn auch schauen, aber leider nicht brennen zeigt mir immer die fehlermeldung an beim laden der cue sheet datei wwh-cd.cue( Zeile 1 ein Fehler aufgetreten ich kann aber nix finden. ?(
1.Zeile: FILE "MiB2A.bin" BINARY
wenn das File so heisst: MiB2A.bin
jedemal,wenn ich brennen möchte steht da "Beim laden der cue sheet Datei Mib 2 B. cue (zeile 1) IST EIN Fehler aufgetreten.was kann ich machen?
Ersetz mal die cue Dat durch diese -> MIB2b.cue mit der müsste es funzen ;)
kannst Du mir mal beschreiben wie ich das mache?
- Lösch die andere mib2b.cue dat von deiner platte.
- Lade dir die andere runter (vorheriges posting)
- und setze diese ins verzeichnis wo die vorherige cue dat war
- anschließend kannste den Film brennen
Fertig ;)
ICH MUß ZUGEBEN habe nicht viel Ahnung. Ich habe mir den Film nochmals gezogen. ich kann ihn über nero aber nicht öffnen nero sagt immer"unerwartetest Dateiformat" was mache ich falsch?
ER LIEGT IM Ordner eigene und wird automatisch so gezogen,daß ich ihn nur über nero öffnen kann