-
Hm. So eine typische Verhaltensweise von Frauen... ;)
Wie alt ist sie denn? Wenn sie noch recht jung ist (was ich einfach mal schätze, da das Thema in der Teenie-Rubrik steht) weiß sie sicher nicht so richtig was sie will und/oder ändert dauernd ihre Meinung, was aber normal wäre. Dann fehlt ihr die nötige Reife für eine Beziehung und vielleicht ohne es zu wollen tut sie dir weh.
Du hast von deiner Seite aus schon ziemlich viel getan. Meiner Meinung nach müßte sie jetzt auf dich zukommen. Wenn sie aber eine Sms schreibt sie hat dich so lieb und vermißt dich, dann freu dich drüber, aber nimm es nicht allzu ernst, denn kurze Zeit später kann sie schon wieder anders denken.
Am besten du "lehnst dich zurück" und wartest ab. Wenn sie dich treffen will, könnt ihr euch treffen, aber laufe ihr nicht hinterher.
Der erste Gedanke der mir kam als du einen Korb bekommen hast, und sie sich danach wieder gemeldet hat aber du nicht reagiert hast, - ihr ist bewußt geworden, daß es ihr doch wichtiger war als sie glaubte, der Korb hat ihr vielleicht leid getan, aber das hat sie erst gemerkt als du dich nicht mehr gemeldet hast.
Vielleicht ist sie jemand, die erst merken muß, was sie hatte, wenn sie es verloren hat. Du könntest dich auf eine freundschaftliche Basis einlassen und gucken was sich weiterentwickelt. Und wenn sie merkt daß du nicht hinter ihr her bist und auf sie wartest, egal was für einen Mist sie sich erlaubt, dann wird sich ihr Verhalten ändern, sofern du ihr etwas bedeutest.
Du kannst ihr natürlich auch hinterherlaufen, egal was sie macht, dann wird sie merken, was sie dir bedeutet und es irgendwann (vielleicht) zu schätzen wissen... Aber so ein Weg ist lang und unsicher und wird dir wahrscheinlich kaum Schmerzen ersparen.
-
Lass dich nich von ihr verarschen!
Wenn ihr, wie veneti so schön gesagt hat, die nötige Reife für eine Beziehung fehlt, dann solltest du nicht der leidtragende sein!
Ich würde ihr nicht hinterherlaufen, des bringt nix oder stört sie vll sogar!
Wart mal ab, auch wenns schwer fällt!
Die sache wird sich kären, ob im positiven oder im negativen, das wird sich zeigen! aba lauf ihr nich hinterher!
-
ihr sagt das so einfach
ich bau auf der arbeit nur scheiss(bin koch)
lass sachen anbrennen oda fallen ,muss dauernt an sie denken
hab mir gestern übelst beim zwibel schneiden in den finger geschnitten
is doch alles kacke
hmm... freu mich schon auf die schule was fürn scheiss ich da verbocke
ach un sie ist 16 jahre.
danke für die hilfen
gruß
ich
-
ich kann veneti auch nur zustimmen!
Aber was ist denn da mit deinerArbeitskollegin?
Die SMs ist ja doch schon pikant.
Anscheinend hat sie das eifersüchtig gemacht.
Auf diese Weise bekommst du vielleicht6 raus, wie sie zu dir steht.
Mach sie mit der Arbeitskollegin eifersüchtig.
Aber weihe die Kollegin ein, nicht, dass sie was von dir will und du ihr Hoffnung machst.
-
mit meiner arbeitskollegin is niggs kennen uns schon seit wir klein (so etwa 3 ) sinn
also wenn das funktioniert ich versuchs mal
-
also so scheiße das jetzt klingt :
ich will un kann net mehr
bin liener en guter freund als irgend en depp der en mädel immer nach rennt
hab mit ihr keinen großenb konntakt mehr
un siehe da es wird besser
die richtige wird schon irgend wann kommen
... hoffe ich...
ich danke euch allen für die tipps un beistand echt!!!!!
alla dann bis demnägst
gruß ich
-
War kein problem für uns!
Also, viel erfolg weiterhin!
le.don