hm,
seit zwei monaten solo, also auch nix mit sex...
das eine freundin / ein freund gut gegen langeweile hilft, ja doch, würd ich schon sagen...
Druckbare Version
hm,
seit zwei monaten solo, also auch nix mit sex...
das eine freundin / ein freund gut gegen langeweile hilft, ja doch, würd ich schon sagen...
Ich habe auch tierische langweile.
Ich bin Besitzer einer Waschstrasse und habe von 08.00-20.00 Uhr geöffnet
Diese Woche hatte ich gerade mal 50 Autos :-(
Schitt Wetter !!!
Zitat:
Zitat von ebyx
Sind 50 Autos nicht gut???
Wieviel hast den bei normalen Wetter???
Bei normalen Wetter habe ich im Schnitt 800-1000 Fahrzeuge die Woche.( 6 Werktage)
Ich habe eine Waschstrasse und kein Portal !!!!
und in 3 Tagen 50 Autos ne ne
Da zahle ich drauf !!!!
Aber es kommen auch wieder bessere Tage
Zitat:
Zitat von adxalf
Hmm, ich könnt schwören ich hab die frage schon beantwortet :confused: egal ...
Kurz gesagt: hätt ich ne freundin, gäbs diesen Topic gar nicht :D
Hy!
Ja, das Gefühl kenn ich auch, man hat endlich Zeit für sich und dann fällt einem nicht ein was er machen soll.
Da ich nicht weiß, was du so für Hobbsy hast, würd ich mal sagen:
Geh mit Freunden was trinken, verabredet euch mal bei dir zuhause oder bei einem deiner Kumpels, guckt tV, unterhaltet euch..
Lies ein Buch, hör Musik, koch was *gg*
Geh mit Freunden eislaufen, bowlen, ins Kino..
Räum die Wohnung auf, tu mal das, wozu du schon immer Lust, aber nie Zeit dafür hattest.
Naja der Winter ist schön doof wenns so kalt ist und schneit und man fast nix machen kann.
Liebe Grüße
mach die musik an und chatte
Der Winter ist echt ... sagen wir mal "problematisch", da kann man nicht viel machen draussen.
Ich hatte mir irgendwann mal aus irgendeinem Grund eingeprägt "geh unter der Woche nicht weg, denn du musst am nächsten tag zur schule (heute zur arbeit)", aber ich überwinde dieses psychische Problem :D
Aber nu kommt ja der Frühling - hoff ich zumindest - da sollts besser werden ;)
*edit*
@ BlackDuck
Musik ist schon gut, chatten an sich auch, nur will ich meine freizeit nach möglichkeit nicht am PC verbringen ;)