AUch noch HAmmer ist das Spiel Mafia muss man gespielt haben voll die Gute Story viel viel besser als alle Gta`s!!!
Druckbare Version
AUch noch HAmmer ist das Spiel Mafia muss man gespielt haben voll die Gute Story viel viel besser als alle Gta`s!!!
Ich zock eigentlich nur WC3...
Würde auch cs zocken aber da valve ja meint sie müssen so ein tolles steam rausbringen lass ich das bleiben...
Wasn an Steam so schlimm???
Wenn man HL original hat is doch alles in Butter.
Obohl ich jetzt seit neustem ziemlich scheie find, dass man mit dem Normalen einfachen HL das CS nich mehr gratis laden kann, sondern für etwa doppelt so viel das CS Pack oder online bestellen muss, nur weil (glaube) Elektronik Arts übernommen hat.
Meine lieblings-gamez sind Gta San Andreas,NFSMW,Fifa 0x,Quake 4dypuwp
Eigentlich bin ich nicht so der Zocker, aber n biskn gefesselt in letzter Zeit haben mich:
GTA : LCS (PSP)
Stubbs the Zombie (PC-Game)
Crime Life: Gang Wars (PC-Game)
Und heute wenn ich nach Hause komme wird Guild Wars gezoggt, is momentan mein absolutes Lieblingsgame, habs mir vor paar Tagen gekauft (endlich mal wieder eins gekauft :) ).
ich find
gta (3-sa)
RCT3
Battlefield 2
Far Cry
Age of Empires
einfach genial
Ich find ab und zu nur noch Zeit zum zocken
// viel Stress beim Abi, doch wer was schaffen will muss auch mal dem Lernen den vortritt lassen.
/// ich träume gern zurück an alte Tage wo man um 2 aus hatte :rolleyes:
Doch gibt es Freitage, Feiertage, Wochenende und noch Ferien :) da heißt es zocken
Cs , oder manchmal seit neusten Warhammer
World of Warcraft ist auch noch geil
da gibt es mehrer:
CSS,m HL2, The-MAfia (von Sat1), joar, so was...
Ich spiele zur Zeit (immer wieder mal ein bisschen) Elder Scrolls 4: Oblivion.
Mir gefällt das Spiel sehr sehr gut...nur zur Zeit hab ich das Problem, dass ich alle
Hauptquests gelöst habe und jetzt wie ein irrer herumrenne (das Spiel ist ja auch
so klein) und Nebenquests suche :D
naja zur zeit zocke ich Ghost Recon Advanced Warfighter. das ist ganz geil, dann noch Counter Strike Sorce und wasich schon seid jahren spiele ist FIFA
css, cs 1.6, wow, wc3 ^^
Mein lieblings Spiel ist ganz klar Final Fantasy. Mag Grundsätzlich RPGs am liebsten. Was ich sonst auch noch super finde ist z.B. Zelda, Devil May Cry, Castlevainia und Tenchu.
BF2 und SCCT ^^
need for speed most wanted