@Vegeta2
du verwechselst da was. Ich hab ihn doch diesmal reingeschoben. Mein Damm wurde doch erst genäht. Mensch mitdenken! xD
Meine Ex hats mal mit Gleitgel versucht. Fands eher nicht so toll! Bei mir natürlich!
Druckbare Version
@Vegeta2
du verwechselst da was. Ich hab ihn doch diesmal reingeschoben. Mein Damm wurde doch erst genäht. Mensch mitdenken! xD
Meine Ex hats mal mit Gleitgel versucht. Fands eher nicht so toll! Bei mir natürlich!
deine ex hat die einen mit gleitgel runtergeholt??
hört sich ja nich so toll an!^^
le.don
Ne.
Wir wollten einfach mal testen wie es ist.
--> ist nich schön. Ist eher unangenehm. Da mag ich es lieber oral.
kann ich mir vorstellen!
des mit gleitgel hört sich irgendwie....eklig an!
na ja, gibt bestimmt leute dies mögen!
le.don
also mich stört gleitgel nicht ^^
Ich war mal in einer Sauna da war ne hübsche Frau in der Kabine, da hat sich doch ein Typ voll eins runtergeholt die Frau hat nur gelacht. :D
is ja pervers o.O also wenns irgend ne fremde frau is o.O''
Also, das hört sich ja richtig übel an :D
wenn sich son perverser mitten in der sauna vor ner fremden frau einen runterholt, dann hat der doch einen an der klatsche, oder?
so was is doch sicher auch strafbar!
naja, sie hat drüber lachen können :D
dann passts ja!
le.don
Ich finde es krass und andrerseits abartig geil, angespritzt hat er sie aber nicht das wäre voll der Hammer gewesen :DZitat:
Zitat von Vegeta2
@ helmlein:
Was!? Dein Damm wurde genäht?! Ach du heilige S......! :eek:
Also manchmal mache ich es so, manchmal anders, das ist egal.
Die Vorhaut zurückzuziehen stimuliert aber die Eichel in diesem Fall ein wenig, somit find ich es besser,
wenn ich die Vorhaut "vorne lasse".
@Alfifred
Das war eigentlich nur ein Witz. Vegeta2 hat bloß nicht reagiert. Also Entwarnung: mein Damm ist heile
um ehrlich zu sein finde ich das mit der vorhaut nicht so toll und ich bin sehr froh das ich beschnitten bin.. ein bischen eklig ist das schon so ein haut lappen an der eichel zu haben xD naja auch egal, lasst euch beschneiden.
Mfg Squall
@helmlein, ich dachte du hast nen super schluß spruch gebracht xD deswegen hab ich nix weiter gesagt dazu ;)
@squall, ich würde mich nicht freiwillig beschneiden lassen, ich find zwar es sieht beschnitten schöner aus, und wirkt auch größer
aber naja ohne o.O'' unangenehmes gefühl, und die zeit nach der beschneidung wird auch erstmal nicht gerade schön sein ;) ok irgendwann wird man sich drann gewöhnt haben, aber naja ich ersparr mir die schmerzen solange es nicht nötig ist ^^
aber ecklig find ich das persönnlich nicht ^^
Schmerzhaft war es bei mir keinenfalls ^^ wenn man einen richtig guten artz aufsucht. Ich wurde mit 6 beschnitten und nach der beschneidung konnte ich als knirps wieder laufen.
Soweit ich weis soll es ja auch gesunder oder Hygienischer sein.
Also ich würd mich auch nicht beschneiden lassen wenn es nicht unbedingt sein müsste. Find das Gefühl nicht so toll wenn die Hose auf der freien Echel liegt. Allerdings sollte das Zurückziehen der Vorhaut nicht schmerzen sonst würde ich mal nen Arzt aufsuchen. Ich (bzw meine Freundin) ziehe meine Vorhaut auch immer selbst zurück da sie bei mir auch so lang ist das sie die Eichel auch im Steifen Zustand komplett bedeckt.