-
Weil das jetzt schon oft geug gesagt wurde, bissl vitamin c, wenn ihr wüsstet wie ich auf hygiene und Vitami C achte, würdet ihr das nicht sagen.
Und wenn ichs nur auf exteme Stellen auftragen soll, dann ist das ganze gesicht gemeint. Bei so schlimmen Pickeln hilft nunmal kein Vitamin C, und das ist das was mich so aufregt, dass andere Leute, ohne dass es einer von hier sein muss, sich aufregen, dass sie 2 pickel im Gesicht haben. Manchmal häng ich 5 Stunden an einem pickel, weil er nicht aufhört zu eitern. Ausdrücken ist nicht, weil das keine reinen Pickel sind, sondern weil sie bissl weiß werden und
dann aufreisen würden
-
Stimmt wenn du clerasil verwendest trocknet das sehr aus...
aber auch wenns unlogisch klingt selbst bei unreiner haut gibt es verschieden Hauttypen..unrein = nicht gleich fettig..
Weil teilweise is die haut zu trocken und produziert dadurch umso mehr Fett
-> logische Folge sind die Pickel...also am besten mal bei einer Kosmetikerin nachfragen die Beratungen sind in der Regel kostenlos..und erst ma keine weiteren Produkte aufquatschen lassen und wenns echt "gefährlich" aussieht dann mal lieber den Weg zum Hautarzt wagen,bevor "spätschäden" entstehen.....
-
jo, hautarzt is sicha das beste!
au wenn du (hast du glaub i ma gesagt) bissl weit draußen wohnst, fahr doch da hin , wo der nächste hautarzt is!
der kann dir sicher helfen!
le.don