Hab jetzt 'ne Seite gefunden!
Könnt ihr mir nen Rechner zusammen stellen
Ps:1GB AS hab' ich!
Druckbare Version
Hab jetzt 'ne Seite gefunden!
Könnt ihr mir nen Rechner zusammen stellen
Ps:1GB AS hab' ich!
Hi,
... also Vorschläge solltest du mittlerweile genügend hier im Forum finden, gab in den letzten Wochen immer wieder ne Menge Threads zum Thema "System zusammenstellen"
Aber um mal anzufangen:
Gehäuse: Aspire Xplorer - 70 Euro (gutes Belüftungskonzept, Window und ansprechendes Design bei guter Verarbeitung)
Mainboard: DFI LANparty UT nF4 SLI-D - 160 Euro oder noch besser die Expert Variante für 185 Euro (DFI Boards bieten absoluten Overclockingkomfort und laufen zumindest in den beiden genannten Versionen rock-stable)
Festplatte:Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) - 90 Euro
DVD-ROM: Samsung TS-H352A - 16 Euro
DVD-RW: Samsung SH-W162L/BEWN - 55 Euro
Netzteil: Be Quiet P5-420W - 65 Euro (ausreichend Power, sehr stabil, günstiger Preis)
Das wären dann 456 respektive 481 Euro für das Grundgerüst...
Also blieben rund 500 Euro für CPU und Grafikkarte übrig...
Das reicht dann etwa für einen AMD64 3500+ (Venice) und eine GeForce 7800 GT etwa die Leadtek WinFast PX7800 GT TDH MyVIVO...
Regards
Edgar
THX,
Ich rüste noch meine alten PC mit dem MSI KT2 Combo MoBo so gut auf wie es geht also AMD Athlon XP 2600+ und die GRAKA weiß nicht welche im moment die beste is für das MOBO und dann zum GebUTA krich ich nen nueen PC
Mein neuer PC sieht so aus,was kann man verbessern?`
MoBo:Asusu A8N SLI
GraKa: 2x 7800GTX
ProZe: ???????????
ArBe: Matrix Infinity 1024MB und nen andreren hab' ich zu hause
NetzTe: ????
Da es den Anschein hat, dass du einen Geldsche**er besitzt, dann nimm als CPU den Athlon 64 X2 4800+ oder FX-60...als Netzteil nimmste am besten ein BeQuite!...
Hi,
... meinst du nicht, dass ein Thread von dir zum Thema reicht?
Regards
Edgar
hi,
also da ich mit meiner hardware (die bei weitem nicht so gut is wie deine) schon probleme mit meinem netzteil hatte würde ich dir das Tagan netzteil empfehlen denn ich hab noch nie mitbekommen das das netzteil irgendwas nicht verkraftet.
MFG
eD0
In den alten noch geld stecken wenn´s eh ein neuer ist?
Das ist doch mal purer Schwachsinn.
Selbst wenn der alte noch weiterverwendet wird, dann doch wohl nur für Officezwecke, zum spielen nimmste dann ja den neuen. Und für Office , Multimedia und Co ist dein altes System vollkommend ausreichend.
Aber scheinbar hast du genügend Geld. Warum nicht mal zu Dell? Die haben immer einen PC im Angebot, in dem nur das hochwertigste Material verarbeitet wurde. Kostet meiones wissens so etwas über 2000 €. Garantie für 3 Jahre und vor Ort reparatur inklusive. Was will man mehr.
Icvh die beiden Threads zusammengeführt, es handelt sich ja nun wirklich um ein und dasselbe Thema.