Nein,koennen sie nicht...!Anderer Gencode...inkompatibel...es ist 100% ig unmoeglich!!!Zitat:
Zitat von NoVeK
gruss
Druckbare Version
Nein,koennen sie nicht...!Anderer Gencode...inkompatibel...es ist 100% ig unmoeglich!!!Zitat:
Zitat von NoVeK
gruss
Siehst du, also lass die Leute machen was sie wollen. Denn Tiere haben nicht nur einen Trieb zur Paarung sondern auch einen der Jagd ;)
Ich schätze alle die es mit Tieren versuchen sind dann irgendwann mal Opfer ihrer Perversion, da das Tier dann mal kratzt, beißt oder zu schwer ist. Somit geschieht jedem das was er verdient.
Hi,
... allerdings sollte man bei der Wahl des Tieres vorsichtig sein... :D :D :D
SCNR
Edgar
Was meinst du warum Hunde "Maulkörbe" tragen sollen. :D
Moin,
An alle die drauf stehen: Einfach mal in einer Tauschbörse Animal Fuck eingeben...
Ich übernehme keine Haftung für bleibende Schäden.
MFG
Danke für den Tipp.... kannst du mir auch sagen wo man Kotztüten umsonst bekommt?!? Dann hätten wir ein Prima Einsteigerset für Masorchisten.
*gg* ne im Ernst solche Leute gehören weggesperrt ob das Tier das nun will oder nicht hat meiner Meinung nach keine Bedeutung solange Tiere nicht die selben Verhaltensweisen an den Tag legen wie wir Menschen.
Moral? ---- Ich bitte euch....
Hab irgendwo mal gelesen, dass z.B. Hunde extra für sowas trainiert werden!
Naja wer es brauch...
An sowas denk ich netmal im Traum, sind doch alle krank die Leute die des machen oder? 8) Da war was in der bild Zeitung, Frau von hund vergewaltigt...
schließe mich der meinung an, tiere und menschen sollten getrennte liebeswege gehen.
sex mit tieren ist tierquälerei und gehört verboten.
warum machen das eigentlich bestimmte leute?
haben die keinen sinn für ästhetik?
ich denke ein schöner frauenkörper kann schon stimulieren. aber ein behaarter fellarsch, da bekomme ich bedenken. bei mir sinkt da das lustgefühl in den minusbereich.
gruß yqyzyk
Mähhhh? :D
Nein im ernst, ich könnte auch nie mit Tieren. Wenn Gott etwas gutes erschaffen hat sind es unsere Frauen... in allen Lebenslagen. (Ausgeschlossen der Kreditkarte)
Zitat:
Zitat von King_of_shy_guys
ähm naja guck mal wieviele frauen diesen behaarten fellarsch ertragen müssen ^^ und ich meine MÄNNER o.O
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Zitat von Vegeta2
aber warum das jetzt tatsächlich verboten ist, wisst ihr nicht, oder? Es muss ja mal einen politiker gegeben haben, der gesagt hat, lasst uns ein gesetz schaffen, das den verkehr mit tieren verbietet. Dass da nicht viele gegenstimmen kommen ist klar. aber warum hat er das gesagt? dafür muss es ja einen grund geben.Ein gesetz ist ja nicht einfach so da.
hm ja das interessiert mich auch sehr, weil ich seh dadrann nichts verwehrfliches.
ok moralisch gesehn schon aber sonst^^
also es hat ja seine gewissen gründe wieso einige dinge verboten sind aus gutem grund. aber es gibt ja trotzdem immer noch menschen die es trotzdem tun und nie entdeckt werden.